+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Parken am Berliner Hauptbahnhof


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    90

    Standard Parken am Berliner Hauptbahnhof

    Hallöchen,

    ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal.

    Weiß hier vielleicht Jemand ob ich mit der Schwalbe am Berliner Hauptbahnhof sicher Parken kann ?

    Also übers Wochenende von Freitag Vormittag bis Sonntagnacht.

    Mit sicher meine ich halt nicht am Fahrradständer wo jederman(n) alles mitnehmen kann.


    Beste Grüße

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Für Kurzzeitstops stelle ich die Mopete einfach auf den Vorplatz zu all den anderen. Über Nacht wirst du dir wohl eine Laterne suchen müssen, vielleicht in der Nebenstraße, und die Schwalbe dort anschließen. Plane drüber, das erregt weniger Aufmerksamkeit. Bei der Parkdauer würde ich aber eher mit der BVG anreisen ...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    90

    Standard

    Hey,

    Ja, da haste eigentlich recht was die BVG-Anreise angeht.

    Allerdings würde ich Sonntagsnachts gegen 2 Uhr wiederkommen und dort wo ich hinmuss ist es auch eher blöd mit der BVG, 4 mal mit nem Bus umsteigen usw.

    Da denke ich mir dass die 30-40min mit dem Moped doch deutlich angenehmer wären.

    Weiß halt nur nicht ob ich da in der Tiefgarage oder so parken kann, ebenfalls weiß ich natürlich nicht wie sicher das alles ist.

  4. #4
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ich würde es in die Adele-Schreiber-Krieger-Straße stellen. Das ist ca. 5 Minuten vom HBF entfernt. Allerdings ist dort eine BT-Liegenschaft und die wird dauerhaft gesichert. Somit steht dein Moped auch sicher.
    Einfach mal googlen. Dank Street-View auch kein Problem mehr...

  5. #5

    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Und Jolia, wo hast du geparkt? Was gutes gefunden?

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    in einen jahr hatte er bestimmt genügend zeit zum suchen.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Oder Sie Steht und Steht und Steht , aber wo war das noch ?
    Simson-Freunde-Limburg.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Parken mit dem Roller
    Von ee-Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 17:13
  2. Parken mit dem Roller
    Von cornelius im Forum Recht
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 10:39
  3. Parken
    Von Jens13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 12:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.