Parken am Flughafen Frankfurt

  • Hallo!


    Ist hier jemand aus Frankfurt und kennt sich am Flughafen aus? Ich will da demnächst jemand mit der Schwalbe abholen. Aber ich hab keine Lust ins Parkhaus zu fahren und Parkgebühren zu zahlen, ausserdem ist so ein Parkhausparkplatz ein wenig Overkill für eine kleine Schwalbe! Gibt es da einen Bereich wo man sich zum Kurzparken hinstellt, oder wo ich sonen Roller mal eben abstelle?


    Grüße,
    Christian

  • Hallo,


    soll nun keine Anstiftung zu einer Missetat sein, aber umgehe doch einfach die Schranken. Mit einer Schwalbe sollte das kein Problem sein.
    Ich habe selbst schon in Parkhäusern gearbeitet, und dem Personal waren ein- und ausfahrende Motorräder stets wurscht, zumal die eh meist auf Parkplätzen parken, wo sonst keiner hinpaßt.


    Ansonsten gibts natürlich die Möglichkeit, vorm Haupteingang, wo man kurz halten darf und es einige wenige Parkplätze gibt, zu parken - halt auf dem Bürgersteig oder in einem Winkel am Gebäude selbst.. Wichtig in jedem Fall: abschließen.


    Gruß Alex

  • stell dein Teil doch einfach irgendwo an eine Wand wo es keinen stört...Wenn die Schwalbe niemandem im Weg ist wird das wohl kein Problem sein....Wie parkst du denn normalerwiese...da stellst du doich doch betimmt auch nicht immer auf Motorradparkplätze...also einfach in der Nähe vom Arrivalgatehaupteingang und so hinstellen , dass niemand gestört wird...( nur mal ne Frage am Rande...wenn deine begleitperson im urlaub war ...wohin mit dem riesigen Koffer??)


    Bis Bald


    Nard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!