Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Recht ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich

    12 92,31%
  • Autobesitzer

    1 7,69%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Parkplatzk(r)ampf - Wer hat Recht.


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Alle Blau eingerahmten sind Tribünenparkplätze, das Schwarze Wände (Natürlich nicht vor den Parkplätze )

    Das Thema hat sich auch erledigt:
    Ich habe nochmal mit Besitzer Parkplatz Nr. 1 gesprochen (so gut es ging..) Es sagt, dass seine Frau schlecht Parken kann, und sie den Platz zu Einparken braucht. Einmal hat sie wohl schon die Wand geditscht. Da Parke ich doch lieber wo anders

    War dann bei der Hausverwaltung und es kam folgendes Raus:

    In einer Ecke stehen noch 5 Ungenutzte (Schrott -) Fahrräder, die Besitzer haben 4 Wochen Zeit sie zu entfernen, dann werden sie entfernt und es wird wieder Platz frei

    Problemo gelöst, ich danke trotzdem für eure Hilfe, und vor allem den Tip mit der einfachen Körperlichen Gewalt DANKE !

    So, von mir aus kann hier zu und in den Schredder, wie ihr wollt.

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #18
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    :-).Aber einfache:= wegdrücken,wegschieben,an die Hand nehmen.
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    105

    Standard

    wer Zettel schreiben kann, mit dem kann man auch reden. Falls das nicht hilft, ignorieren, Alarmanlage dran und abwarten. Die Strafe für Mopedklau ist wahrscheinlich höher, als für Falschparken.

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.10.2011
    Ort
    82152 Krailling
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich hatte einen recht ähnlichen Fall. Hab dann einfach mit der Hausverwaltung geredet und siehe da, sie haben die Fläche als Motorrad Parkplatz ausgewiesen!

    So einfach kann die Lösung sein.

    Gruß Markus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vergaser will nicht so recht
    Von h_w_f im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 19:45
  2. Schwalbe will net so recht
    Von fmacher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.