+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das kann doch nicht passen....


  1. #1
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    .....oder hab ich nen Knick in der Optik.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1


    Die Dinger sind doch ziemlich eindeutig für S51 und Co. aber nicht fürn SR.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Vielleicht ein falsches Bild? So genau kenn ich mich mit den Dinger auch nich aus.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    habe an meiner Sr50 auch so ein Halter und den dazu passenden Koffer. Ist aber recht teuer das ganze.
    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich frage hier extra mal an, weil ich beim Verkäufer nur als Antwort bekommen habe, dass die Dinger von einer SR50/1 stammen. Nun passen aber am SR genau solche Träger hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW


    Schaut euch einfach mal die Befestigungslaschen an, die sehen vollkommen unterschiedlich aus. Der rechte Träger, der bei mir verbaut ist, hat genau das Aussehen wir hier in diesem Link. Solche Träger wie oben hatte ich auch mal gekauft die passen nicht. Kann das vielleicht mal jemand bestätigen bzw. widerlegen. Ich hätte gerne Klarheit.

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    @Baumschubser

    Ich habe solche wie in deinem zweiten Link angegeben am SR.
    Die von dem 1.Verkäufer sehen irgendwie zusammengeschustert aus, vielleicht umgebaute vom S50/51 oder MZ.

    mfg gert

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zusammengeschustert sind die nicht, nur etwas verbogen. Genau so sahen die anderen auch aus, die ich zum umbauen nehmen will. Rechts habe ich ja schon einen dran samt Koffer, aber für links suche ich noch was. Weiß aber gar nicht, obs das ab Werk überhaupt gab. Ich denke ich werde nicht umhinkommmen, zum Schweißgerät zu greifen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremsbacken passen nicht ins Rad
    Von Buschmann29 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 09:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:08
  3. Gummis passen nicht ???
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 06:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.