+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: was passiert mit sichergestellten fahrzeugen?


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    105

    Standard

    Bin drüber gestolpert, weil der letzte Beitrag zu diesem Thema vom 23.1.13 war und Eure Antworten zeigen ja deutlich, daß sich in den Köpfen Nichts geändert hat, schade.
    Recht hast Du, Frauen sind untereinander auch nicht zimperlich und ich könnte hier Einiges betragen. Ich verkneife es mir aber, weil sexistische Äußerungen nicht in ein Forum gehören.
    Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt, das hier ist kein Männer-Forum sondern ein Simson-Forum und wir sollten respektvoll miteinander umgehen.
    Gruß
    Regina

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Ohh, Sexismus-Debatte sogar im Nest!
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Brüderle, übernehmen Sie!
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat:„Ich habe mich bisher nicht zu dem Thema geäußert” „Ich werde es auch weiter nicht tun.”
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  5. #21
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    @Regina: Schreib doch zum Ausgleich einfach 10 gute Gründe auf warum DER SR50 besser ist als ein Mann. Das würde mich persönlich kein Stück jucken. Meinst du nicht du reagierst zu empfindlich?

    fragt sich Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #22
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.408

    Standard

    1. Wenn was nicht funktioniert kann man stundenlang meckern.
    2.Wenn was nicht funktioniert kann man nachlesen.
    3.Wenn was nicht klappt kann man es reparieren.
    4. Die SR50 geht nicht fremd,Sie hat den Schlüssel.
    5.Man kann sie in rosa anmalen wie man(Frau) will!
    6. Sie kommt immer mit,wenn man zu Freundinnen gehen möchte
    7. Sie ist ein toller Begleiter,wenn man einkaufen geht.
    8. Spinnt die Steuerung(Elektronik) Kann man sie einfach tauschen! :-)
    9. Sie gibt keine wiederworte und wenn sie nicht den Sound macht den man will kann man sie ausschalten!!
    10.Wenn man nicht mehr will kann man sie problemlos abgeben und bekommt noch etwas dafür.Ohne Risiko des stalkings! (Mir ist zumindest kein Fall bekannt wo das mopped von sich aus den alten Verkäufer auflauert und stalkt)

    :-)
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten Sprüche und Aufkleber an Fahrzeugen.
    Von Basti_Menden im Forum Smalltalk
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 07:22
  2. Was passiert wenn????
    Von Schwalbe2803 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 17:30
  3. Und es passiert...
    Von Kuub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.