Passt bloß auf

  • Erst hats knall-bum gemacht, dann lange zeit nix, und dann wunderte ich mich, warum leichte Linkskurven komische Geräusche von sich gaben und starke Linkskurven nicht fahrbar waren.


    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • hehe das ist ärgerlich. nen kumpel ist mal in son schmalen waldweg rein. der war irgendwann zu ende, so dass er rückwärts wieder raus musste. dummerweise war er so dick, dass er sich nicht so drehen konnte, um aus der heckscheibe zu gucken, sondern nur per rückspiegeln navigieren musste. er ist dann langsam vom wege abbekommen, bis ihn ein Baum gebremst hat. naja es war eher nur ein astvorsprung an dem Baum, der die stoßstange durchbohrte. rechts hats gepasst, aber links hats den spiegel abgehauen. und einige schrammen zieren auch das antlitz.


    War leider mein auto.

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • kanst aber von glück reden, das dir und dem moped nicht all zuviel passiert is^^


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • @ ralf.


    wir waren in dänemark, und jeder hatte einen schlüssel. aber grundsätzlich haste recht. Versicherung hat gezahlt. man glaubt gar nicht dass, son dummer spiegel 250 glocken kostet und dann nicht mal lackiert ist.


    @ major


    das habe ich dann auch gedacht. da hätts mich richtig hinledern können, zu mal es permanent 30 cm in die schlaglöcher reinging.



    Haben wir eigentlich nen allgemeinen Ausfahrtsthread??

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • wo biste den hingefahren????
    und was haste da gemacht, das man sich nen ast ins moped reinhaut???


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • einfach mal so ne runde durchs feld, gucken ob die tagfahrschaltung hinhaut. war noch was zeit bis zum grillen, da habe ich das nächstgelegene feld umrundet.
    übrigens geht die tagfahrschaltung, rücklicht aber nicht mehr:( habe klemm 59 und 56 abgezogen und zusammengeüstert. dat muss doch nicht etwa wieder irgenwo angeschlossen werden am zündlichtschalter, oder?




    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • das opbere bild gefällt mir^^
    kanste mir das als anhang inner mail in großer auflösung(1600*1200) schicken??? email findeste von mir hier unten^^


    das mit den klemmen...frag nit^^


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!