+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Passt bloß auf


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard Passt bloß auf

    Erst hats knall-bum gemacht, dann lange zeit nix, und dann wunderte ich mich, warum leichte Linkskurven komische Geräusche von sich gaben und starke Linkskurven nicht fahrbar waren.


  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Nicht schlecht!

    Ich hatte mir mal so nen Holzstock in die Kunsstoffstoßstange beim Auto gerammt.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    hehe das ist ärgerlich. nen kumpel ist mal in son schmalen waldweg rein. der war irgendwann zu ende, so dass er rückwärts wieder raus musste. dummerweise war er so dick, dass er sich nicht so drehen konnte, um aus der heckscheibe zu gucken, sondern nur per rückspiegeln navigieren musste. er ist dann langsam vom wege abbekommen, bis ihn ein Baum gebremst hat. naja es war eher nur ein astvorsprung an dem Baum, der die stoßstange durchbohrte. rechts hats gepasst, aber links hats den spiegel abgehauen. und einige schrammen zieren auch das antlitz.

    War leider mein auto.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Frauen und Autos verleiht man ja auch nicht! Strafe muss sein. :wink:

    BWG
    Ralf

  5. #5
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    kanst aber von glück reden, das dir und dem moped nicht all zuviel passiert is^^

    Gruß Mjr Sky

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    @ ralf.

    wir waren in dänemark, und jeder hatte einen schlüssel. aber grundsätzlich haste recht. Versicherung hat gezahlt. man glaubt gar nicht dass, son dummer spiegel 250 glocken kostet und dann nicht mal lackiert ist.

    @ major

    das habe ich dann auch gedacht. da hätts mich richtig hinledern können, zu mal es permanent 30 cm in die schlaglöcher reinging.


    Haben wir eigentlich nen allgemeinen Ausfahrtsthread??

  7. #7
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    wo biste den hingefahren????
    und was haste da gemacht, das man sich nen ast ins moped reinhaut???

    Gruß Mjr Sky

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    einfach mal so ne runde durchs feld, gucken ob die tagfahrschaltung hinhaut. war noch was zeit bis zum grillen, da habe ich das nächstgelegene feld umrundet.
    übrigens geht die tagfahrschaltung, rücklicht aber nicht mehr:( habe klemm 59 und 56 abgezogen und zusammengeüstert. dat muss doch nicht etwa wieder irgenwo angeschlossen werden am zündlichtschalter, oder?




  9. #9
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    das opbere bild gefällt mir^^
    kanste mir das als anhang inner mail in großer auflösung(1600*1200) schicken??? email findeste von mir hier unten^^

    das mit den klemmen...frag nit^^

    Gruß Mjr Sky

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist bloß los :-( (Schaltung)
    Von ElPicu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 21:28
  2. zündzeitpunkt finden??????bloß wie
    Von streetrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.