+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Passt Motor KR51/2 in Vorrichtung von KR 51/1?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    20

    Standard Passt Motor KR51/2 in Vorrichtung von KR 51/1?

    Dieses Thema würde mich interessieren! Wenn das schon mal jemand gemacht hat kann mir jemand dann ein paar erfahrungen mitteilen?

    Funzt es überhaupt?

    MFG Danke Phil

  2. #2
    Tankentroster Avatar von simsonfahrer3001
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Zwenkau
    Beiträge
    194

    Standard

    nein, passt meines wissens nicht, währe ja dann auch nicht orginal.
    mfg

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    da hat er recht!
    die motoren sind anders aufgehangen!
    die /1-er Motoren haben unten und am zylinder ne aufhängung und die /2 -er haben lediglich unten aufhängungen!

    mfg kadus32

    Edit: kann passieren das es dir die motoraufhängung unten wegreißt, da die unten nich fürs komplette gewicht gemacht ist!
    --Nur die besten Sterben jung--

  4. #4
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard re

    Andererseits passen aber die Motorteile auf die Kr51/1.Schlachte eine Kr51/2 für eine 51/1

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von mig
    Andererseits passen aber die Motorteile auf die Kr51/1.Schlachte eine Kr51/2 für eine 51/1
    Kann ich das nochmal auf Deutsch haben?

    MfG
    Ralf

    P.S.: Nein, es passt nicht. Auch nicht beim fünfhundertsten Thread mit dieser Frage.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Anderherum paßt es auch nicht. Ds einzige was paßt sind alte Motoren die hinten 2 Haletrungen haben an die /2 aber wieso sollte mans machen. Gibt genug / 2 Motoren zu kaufen

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Es geht definitiv nicht ohne Änderung am RAmen.
    Aber dass die ABE dann erlsicht sollte ka klar sein. BEnutz mal die Suche, das Thema wird mindestens 2 mal die Woche gestellt...

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher Motor passt unter KR51/2N?
    Von tommaskay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 00:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.