+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Passt der Tacho an meine Schwalbe???


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo, habe mir einen Tacho von einer S 51 gekauft. Würde der bei mir ranpassen??

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    kommt darauf an was für einen S51 tacho du gekauft hast. Es gibt nämlich zwei Arten von Tachos für den S51 es gibt 100km/h und 80 km/h welche sich im Durchmesser unterscheiden der 80 km/h Tacho passt ohne Probleme das einzigste was unterschiedlich ist ist die Tachobleuchtung Schwalbe am Zündschloß und S51 direkt im Tacho. Der 100km/h Tacho passt nicht aufgrund seines Durchmessers.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Kann man die Tachobeleuchtung so anschließen das Sie leuchtet, wenn ja welche Kabel muss ich da ranstecken?

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Einfach ein Kabel von der Lampe am Zündschloß zur Lampenfassung des Tachos ziehen. Eigentlich kein Problem. Wenn noch nicht noch mal Nachfragen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. welche Sitzbank passt auf meine KR51/1 S ???
    Von Immo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 01:12
  2. sobald meine meine schwalbe läuft spinnt sie hilfe!"!
    Von luebby im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.