+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: past das?


  1. #1
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard past das?

    Der hintere Kotflügel von meinem Star ist vom Vorbesitzer total vermurxt, der hate woll einen exklusiv Vertrag mit einem Glasfaserspachtel Hersteller. Kann einen vom Spatz krigen, past das?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wenns kein neckermannspatz ist (anderes rücklicht) sollte das gehen.
    ..shift happens

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Kann man eig. auch einfach nur das Schutzblech hinten tauschen oder ist das quasi Teil des Rahmens?

  4. #4
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard

    Nein, das Schutzblech ist separat. Habe mir jetzt einen Kotflügel vom Star im EBAY gekauft und mich schon wieder nur geärgert. Habe den Typ extra angerufen und gefragt ob das Teil ohne Dellen ist, er ja sicher absolut Dellen frei. Jetzt ist es da und hat nicht nur eine schlecht verspachtelte Delle sondern sogar merere schweis versuche an Durchrostungen und trotzdem noch ein Loch. Jetzt habe ich gesehen das der Kotflügel aus drei Teilen besteht. Nun mein Gedankengang, gibt es einen Kotflügel der die selben Abmessungen hat wie der vom Star und ich nur die zwei Seitenteile einpunkten kann?

  5. #5
    Flugschüler Avatar von bernie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    451

    Standard

    das kannst du glaub ich vergessen.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard

    Na dann, denke ich, habe ich ein problemchen. Neu giebt es die Kotflügel ja auch nicht. Mal sehn was mir noch einfällt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Bremsschild vorne past das?
    Von Schmax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:30
  2. Fußbremshebel paßt nicht
    Von PrinzValium im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.