+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 68

Thema: Pauls neue Kr 51/1 in Pink


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ähm-, sind die irgendwie krank die Jungs, die haben ja alle schwarze Jacken an....
    T-Shirts gleich, Mützen gleich, Moppeds gleich, Jacken gleich, Topcase gleich....
    schnellwech hier! Oh Mann, ne!

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Die haben bestimmt auch fortlaufend Zahlen auf den Versicherungsschildern...
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Ich dachte immer, hier in Deutschland wäre das Klonen verboten?
    Matrix V oder so.

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    In der Satzung dieser Vereinigung steht ja drin, wie man die Schwalbe zu restaurieren hat und was man an Kleidung tragen darf...Hoch lebe der Individualismus!

  5. #21
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    vor allem absatz J ist ja wohl total daneben. das können sich wirklich nur alte verkalkte säcke mit dem hang zur selbstüberschätzung und mit dem ordnungscharakter der "alten schule" ausgedacht haben.

    wenn ich da wohnen würde, würd ich meine schwalbe ja schon sowas von aus protest leuchtendgelb anstreichen.
    sowas übersteigt meine vorstellung von netten schwalbetreffen.

    ein hoch, dass mein stammtisch da so locker ist... obwohl, so eine einheitliche mopedfarbe??? vielleicht ja ral entenscheißegrün???

  6. #22
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ach du scheiße. und da war ich letztens noch. gut das ich keine von diesen honks gesehen habe. das allerbeste finde ich jedoch folgedes zitat von der homepage:

    er Club trifft sich zwanglos jeden ersten Freitag im Monat im Clublokal : "Altes Wadgasser Wirtshaus" in 66787 Wadgassen, Lindenstr. 26
    ..shift happens

  7. #23
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Der Club ist ja völlig krank!

    Geiler Absatz:

    Bei allen Club-Ausflügen mit der "Schwalbe" ist ein Helm zu tragen. Die Helme sind schwarz mit silbernem Frontaufsatz. Beim Absetzen des Helms ist die Club-Mütze aufzusetzen.
    Es werden einheitliche Blusons mit dem Vereinsemblem angeschafft, die ebenfalls bei Club-Ausflügen zu tragen sind.
    Wenn ich da jetzt noch eine Zeile weiter lese, mach ich mir vor Lachen in die Hose - ehrlich! Haben die den Verein am 1.April gegründet? Die wohnen einfach zu dich an den Franzosen - irgendetwas ist da heftig ausgeklinckt!

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    125

    Standard

    Die zweite Schwalbe von hinten ist rot! Die fünfte von hinten sogar grün!!

    Warum wurden die vor der Fotoaufnahme nicht erschossen? Ich fände das fair .

    Grüße,
    Dominik

  9. #25
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das sind vielleicht die Prospects, die sich ihre rosa Schwalbe und die Uniform erst verdienen müssen.

    Gruß
    Al

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    Moin auch.
    Eben geschaut was am Motor defekt ist.
    Die Kupplung da fehlt die erste Platte,Hülsen,Federn,Stifte und die 3 Stangen die zum Hebel führen.
    Der Motor dreht das ist schon mal ok.
    Aber schaut selbst.
    Angehängte Grafiken

  11. #27
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Gib der Schwalbe aber später bitte eine andere Farbe als dieses schwule rosa.
    Wie wärs denn z.B. mit kawasakigrün? :)

  12. #28
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    Hab eben n Test gemacht mit den blauen Lack,Ral 5017,eine Seite vom Kotflügel,mhhh das sieht gut aus.
    Sie ist schon zerlegt,hat auch n bischen Rost,dort wo der Bolzen der Schwinge drann kommt,sieht nicht gut aus entwerder schweissen oder n gebrauchtes Teil als ersatz.
    Die Tage zum dampfen fahren,den Rahmen und Rest säubern.
    Bis die mal fährt das dauert.
    Gruss Paul.

  13. #29
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    warum machst du nicht erstmal eine richtig fertig ?????

  14. #30
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    warum machst du nicht erstmal eine richtig fertig ?????
    Das frag ich ihn auch immer....
    Ich überrede ihn sie mir zu verkaufen, ne Paul

  15. #31
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    Nix da Sebi ,diesmal kein Verkauf.
    Auch die andere nicht.
    Mfg Paul.

  16. #32
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe
    Der Club ist ja völlig krank!

    Geiler Absatz:

    Bei allen Club-Ausflügen mit der "Schwalbe" ist ein Helm zu tragen. Die Helme sind schwarz mit silbernem Frontaufsatz. Beim Absetzen des Helms ist die Club-Mütze aufzusetzen.
    Es werden einheitliche Blusons mit dem Vereinsemblem angeschafft, die ebenfalls bei Club-Ausflügen zu tragen sind.
    Wenn ich da jetzt noch eine Zeile weiter lese, mach ich mir vor Lachen in die Hose - ehrlich! Haben die den Verein am 1.April gegründet? Die wohnen einfach zu dich an den Franzosen - irgendetwas ist da heftig ausgeklinckt!
    Für uns hier ist das völlig normal, wir sagen da nur noch "..sind halt Saarländer, die sind halt so gestrickt..." Das ist echt noch harmlos, was da bei uns für Sachen über die Saarländer in den Zeitungen stehen
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche neue batterie, welcher neue vorderreifen?
    Von der_thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 20:10
  2. neue ABE
    Von DerRicoberlin im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 18:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.