+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 68 von 68

Thema: Pauls neue Kr 51/1 in Pink


  1. #65
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    Danke danke.
    Ich hab auch nicht alles an der alten Farbe entfernt nur gründlich vorgearbeitet,heisst nass schleifen danach füllern nochmals fein schleifen ne Macke ausbessern,n Staubbindetuch benutzen den Boden wo gelackt wird nass machen dann Äktschn.
    Gute vorarbeit ist die halbe Miete.
    Noch sind einige restarbeiten zu machen,neue Schrauben fast überall,die Elektrik ist noch nicht drinn kommt aber noch,der Motor dito,die Sitzbank ist voll im Ar....,muss ne neue her.
    Morgen werd ich mal die Elektronik einbauen den Lenker auch,das Bremspedal hängt noch zum trocknen an meiner Leiter,und die Lampen maske wird noch in cremeweiss,ist nur gefüllert in weiss.
    Sonst alles ok,Felgen müssen auch noch in die Kur aber gut Ding brauch Weile.
    Das andere Projekt namens Troll 1 von IWL bj 1964 ist beim Sandstrahler,und n anderes Thema.
    Bis dahin Gruss Paul.

  2. #66
    Flugschüler Avatar von bossi-v901
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Kleve/Kranenburg
    Beiträge
    313

    Standard

    Respekt hört sich gut an.

    Bei mir hat der Lackierer ja auch gesagt die Farbe müsse nich runter und er würde das so machen das man nichts mnehr sieht ... aber das passiert wenn man anderen Leuten vertraut ... :cry:

  3. #67
    Glühbirnenwechsler Avatar von HanSolo
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    95

    Standard

    hey paul super arbeit deine schwalbe, gefällt mir echt gut!!!
    Weiß nich ob ich es vielleicht überlesen habe, aber könntest du mir mal sagen welche farbe du geneu benutzt hast und welcher ton das ist!
    ist ja glaube ich auch etwas heller als ral 5010 enzianblau!
    mfg aus obehausen
    han

  4. #68
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    Moin ich mal wieder.
    An den Pinkfarbenen Exschrotthaufen wird die Tage die Hand wieder angelegt,hatte was anderes zu tun.
    Da ist noch was zu lacken,und schrauben Fotos die Tage.
    Hab ja noch ne 3te stehen,das wird n super Teil 2 farbig,was genau verate ich noch nicht aber wird n ausführlicher Bericht wie was ich mache.
    Farbe steht schon hier,einige Teile müssen neu weil sie ,manche Leut immer was absägen an den Schwalben komisch.
    mfg Paul.
    Angehängte Grafiken

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. welche neue batterie, welcher neue vorderreifen?
    Von der_thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 20:10
  2. neue ABE
    Von DerRicoberlin im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 18:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.