+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 68

Thema: Pauls neue Kr 51/1 in Pink


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard Pauls neue Kr 51/1 in Pink

    Guten abend allen.
    Eben mal bei Ebay geschaut was es da so gibt,Motoren wollt ich nachschauen was sehe ich ne Schwalbe in pink fast komplett.3-2-1 meine.
    Es fehlen ein paar Teile,am Heckteil ist was rausgetrennt aber Ersatz ist zum Glück ja nicht allzuteuer.
    Noch hab ich nur das Foto der Anzeige,wenn sie da ist bei mir n besseres.
    An der anderen,sind noch ein paar kleinteile morgen drann,steht schon auf den Räderen und muss sagen ,hätt nicht gedacht das aus den ehemaligen schwarzen "" Teil"" was schönes blaues wird
    Ehe ichs vergess,über die Farbe kann man sich streiten ich weiss in Pink naja,iss ja nicht so doll aber andersrum hat nicht jeder.
    Gruss Paul.

    Quelle der Bilder --Ebay--4
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von HanSolo
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    95

    Standard

    Barbie lässt grüssen! :wink:
    Naja hauptsache technisch noch gut!
    mfg Han

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    aber bitte mach da nen neuen panzer drauf....
    bei egay gibs viele...
    mfg
    markus

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Markus-KR51/1
    aber bitte mach da nen neuen panzer drauf....
    bei egay gibs viele...
    --------------------
    Wenn sie da ist werd ich berichten was defekt ist und fehlt,schreiben im Angebot kann man viel,aber sehen ist besser,auf alle Fälle n neuen,den letzen hab ich n 10 ner gegeben.
    Die Farbe ist naja nicht so mein Ding,werd mal überlegen was ich mach und auf meiner Arbeitsstelle haben sie viel Autolack welchen ich nehmen kann,nächste Woche.
    Aber in Pink hat auch nicht jeder,kann jeder denken was er will darüber aber es muss ""ja"" nicht immer original sein bis im kleinsten.
    Damit meine ich es gibt Leute die auch überrestaurieren,das heisst das alle Schrauben gerade ausgerichtet sind,gibts in Wirklichkeit nicht,Chrom wo keiner ist,fahren AHHHHHHHHH niemals(wird ja verschmutzt ne ne).
    Noch ist sie nicht da,aber werden Fotos kommen,n ausführlicher Bericht was ich wie mach,aber erstmal die andere.
    Und wieder eine gerettet,wie bei meinen Röhrenradios,sahen auch scheisse aus,nach vielen Std im Keller wie neu und spielen.
    Wer will kann ja mal da schauen.
    http://dampfradioforum.foren-city.de...derbelebt.html
    Mein erstes,mittlerweile mein 6tes.
    Bis dahin Gruss Paul.

    PS:Für Tips bin ich offen(kann ja nicht alles wissen, Thema Schwalbe !!!!).

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    wasn mit dem kicker?
    abgebrochen? kann keine welle endecken!

    also muss wohl der motor auf wenn man es vernünftig haben will!

    mfg
    lebowski

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    Das ist das kleinste Übel,den Lack interessiert es mehr.
    Die Tage fahr ich hin um sie mal anzuschauen,Fotos kommen,abholen am Wochenende(mehr Ruhe)
    Bei meiner anderen ist der Kickstarter auch defekt ist schon abgesägt und raus.
    Abwarten und n Kaffee trinken,gut Ding brauch Weile!!!.
    Wenn morgen gutes Wetter ist,Rest der kleinteile lacken,optisch ist sie soweit ok die blaue,technisch in Arbeit.
    Mfg Paul.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Lebowski
    wasn mit dem kicker?
    abgebrochen? kann keine welle endecken!

    also muss wohl der motor auf wenn man es vernünftig haben will!

    mfg
    lebowski
    ----------------------
    Hatte eben mal angerufen wo sie noch steht,der jenige sagte das die Welle abgesägt wurde warum ????
    Er wollt sie fertigmachen für jemand aus der Familie wurd nix draus,haben ne fertige sich besorgt,für 700 euros.
    Der Panzer ist was rausgetrennt worden.
    Sonstige Fehlteile,Lampenglas,Tacho,abdeckung Lenker,Kicker,diverse Schrauben,aber mit Papieren.
    Ist ja ein klein wenig mehr Arbeit als die blaue ,aber abwarten.
    Mfg Paul.
    Der Auspuff ist komplett mit Krümmer,Motor auch mit Zündung die aber nicht will, mal testen.

  8. #8
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    man sägt die welle ab, wenn der kicker angeschweißt wurde. das tut man (normalerweise aber eher nicht), wenn die kickerwelle rund ist und der kicker durchrutscht!

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    So ist die Aussage des vorbesitzers,werd eh den Motor öffnen,zwecks Lager etc,das Werkzeug hol ich mir noch in der Bucht,Trennvorichtung,will ja nix kaputt machen ohne das.
    Und lässt sich ja auch einfacher arbeiten,3 Teile ca 40 euros.
    Mfg Paul.

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    Tach auch.
    Bin eben mit der pinken zurück,Fotos anbei.
    Es ist ne Kr51/1,registriert am 24.3.1970.
    Sieht noch naja aus,hat einige Fehlteile,Motor wol auch n paar Probs,erstmal schauen was es ist.
    Es ist eine Bj 1969 steht auf den Herstellerschild,und ne Kr51/1.
    Bis dahin Gruss Paul.
    Angehängte Grafiken

  11. #11
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    sieht n bisschen nackig aus hintenrum aber die farbe find ich toll

  12. #12
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Sind das Stahl-Felgen? Sind die lackiert?

    Wenn ja, dann sind die aus´m Spatz, Star. :wink:

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    Guten Tag .
    Kann sein das ich Schrott gekauft habe weil an der pinken die Kupplung fehlt,die letzte Platte ,Hülsen und Stifte.
    Zündung ist vorhanden.
    Wurde wol als Eteile lager benutzt,aber die Basis ist ok.
    Die Farbe ist n Problem,n Kollege sagte das auch ne Duo in der selben Farbe lackiert war,darum kann es sein das es der originale Lack ist???
    Wenn auch n paar defekte Dinge sie hat egal,ist Bj 1969 Rahmennummer stimmt mit den Papieren überein.
    Nächstes Jahr ist sie 40!!!!!!!!!,meine andere 28 Jahre jung.
    Ich denk das ich mein Plasticroller abgebe,iss schwer shit das Teil wie der vom Sohn,n Reifen wechseln lassen im Reifendienst weils den nicht mehr selber runterbekommst,sonn Dreck.
    Darmasl in der Mofazeit von mir haben wir alles selber gemacht,ne Rep und frisieren ohne viel Aufwand """ ohne PC""".
    Klasse 4 Teile drauf gut war,niewieder n neuzeitigen Roller.
    Wo ich Mofa gefahren bin da gabs Blinker nur als Zubehör,heute alles drann,ist zwar auch nicht schlecht aber die Technik,n halben Roller zerlegen um das Hinterrad rauszubauen,ne ne.
    Mf3,Flory 3 Gang,Hobbyraider das war was,ne Flory hattes die meinsten Mädels,auch nicht zu verachten ne Bergsteiger bekannt als Türkentrecker( ist keine Beleidigung an Türken!!!!!!!!!!! zum Hinweiss)
    Ich hab noch keine Schwalbe gefahren aber,das wird n Erlebniss.
    Bis dahin Gruss Paul.

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Nee, original ist der Lack nicht. Es gibt aber im Saarland einen seltsamen Verein, die haben sich auch alle ihre Schwalben in solch zartem pink bepinselt.


  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    NRW/MARL
    Beiträge
    67

    Standard

    Wow iss ja toll das Pic,hast ne Ardresse davon per PM,wär nett.
    Sehen ja aus wie viele Barbiepuppen.
    Gruss Paul.

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche neue batterie, welcher neue vorderreifen?
    Von der_thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 20:10
  2. neue ABE
    Von DerRicoberlin im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 18:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.