+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PC- Programm


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard PC- Programm

    Hallo!

    hab gehört es gibt son Programm da kann man sich ne farbe aussuchen und dann erscheint das moped in der Farbe - so dass man sich vorstellen kann wie das moped aussieht wenns so lackiert wär...

    weiß jemand wovon ich rede, dann kanner mal sagen wies heißt oder mir es geben...

    vielen dank
    Ciao
    mfg Fritz

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ja,da kenn ich nur "Tuning-Werkstatt" ...bitte nicht schimpfen ,weil ich das böse "T-Wort" benutz habe!!!


    Edit: Hier der Link www.simmipage.de/index.php?cat=stw3d&lng=de

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Hallo, das Programm könnte ein keylogger sein!

    Meine Firewall gibt mitunter diese Nachricht aus:

    Date/Time :2007-06-15 13:04:14
    Severity :High
    Reporter :Application Behavior Analysis
    Description: Suspicious Behaviour (ProjectG.exe)
    Application: D:\Spiele\Albatross18\ProjectG.exe
    Parent: D:\Spiele\Albatross18\update.cln
    Protocol: TCP Out
    Destination: 64.70.39.166::10020
    Details: C:\Downloads\TuningWerkstatt_Beta09b\TuningWerksta tt.exe has loaded C:\WINDOWS\system32\dinput8.dll into D:\Spiele\Albatross18\ProjectG.exe using a global hook which could be used by keyloggers to steal private information.

    Gruß
    Pflaume

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    hmmm...ich hab das Programm heruntergeldaen und installiert.Läuft einwandfrei...

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    hmmm...ich hab das Programm heruntergeldaen und installiert.Läuft einwandfrei...
    Dass das Prog ein Keylogger sein kann, bedeutet nicht das es nicht funktionieren muß! Es gibt auch Progs die ganz toll funktionieren und trotzdem deine Passwörter munter an Hernn Micro...äh....ihren Ersteller schicken... :wink:

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    es gab mal irgendwo ein programm, wo man schwalbe,s51,habicht usw. in allen farben anmalen konnte..war sehr gut..aber ich finde es nicht mher..!!

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Laufen tat es auch wunderbar bei mir ... nachdem es dann aber laut den Aussagen meiner Firewall immer noch lief und sich irgendwo eingehakt hat, fand ichs nicht mehr so lustig und habs gleich gelöscht ... naja, um ehrlich zu sein so die Granate ist das Programm nicht und das es nie weiter entwickelt wurde, macht einen dann doch schon etwas stutzig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Tachoblatt-Programm
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.