+ Antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 353

Thema: PEGIDA - Meinungen und Diskussionen


  1. #193
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Zum Glück wurde die Demo des noch dümmeren Haufens namens hogesa in meiner Heimatstadt heute verboten...
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  2. #194
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Schon währe es wenn die Moslems eimal gegen die radikalen moslemischen Fanatiker auf die Strasse gehen würden ,ich denke das würde einigen Gruppirungen den Wind aus den Segeln nehmen.
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #195
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

  4. #196
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Denke, echte Moslems und nicht die nachgemachten von Extra3 könnten mal
    Farbe bekennen, ob sie die Kuffas los werden wollen.


    solong...

  5. #197
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    ICKEev Nein nein ich meinte schon so eine richtige Demonstration .
    nur Moslems die sich gegen die Radikalen richtet
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #198
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Joar, dachte ich mir .. passt aber trotzdem halbwegs .. auch wenn es nur ein einzelner war der zu einer normalen pegida demo ging. Letztendlich darf man auch nicht vergessen das da auch ne kamera dabei war .. das ändert sicher auch nochmal einiges.

  7. #199
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von falk205 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Denke, echte Moslems und nicht die nachgemachten von Extra3 könnten mal
    Farbe bekennen, ob sie die Kuffas los werden wollen.
    Das tun sie mit schöner Regelmäßigkeit. Beispielhaft genannt seien die Reaktionen muslimischer Würdenträger auf die gestrigen Ereignisse in Paris. So wie aber viele Christen sich nicht alle fünf Minuten von pädophilen Priestern oder sonstigen Irrläufern in der Kiche distanzieren, wird auch die Masse der Muslimen nicht permanent in Sack und Asche durch Land rennen wollen, um öffentlich zu erklären, was sich eh jeder denken kann.

    Trennung.

    Hat jemand die heute veröffentliche Bertelsmann-Studie zur Integration zur Kenntnis genommen? Wer es noch nicht getan hat, sollte das mal tun. Grundtenor: Die größte Angst vorm Islam haben jene Deutschen, die mit Muslimen gar nichts zu tun haben. Die Mehrheit der Muslimen findet derweil unsere Werte- und Rechtsordnung eigentlich ziemlich dufte.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  8. #200
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Vieleicht Überlegt mal einer bevor man schreibt, was ein Kuffa ist.


    solong...

  9. #201
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Erklär's uns, Allwissender. Der Duden kennt das Wort nicht. Ich ging - wahrscheinlich nicht zu Unrecht - jetzt einfach mal davon aus, dass das eine der vielen belieben Kosenamen für radikale Angehörige des muslimischen Glaubens ist.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  10. #202
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Duden??

    Google ist das neue!!!

    IS-K


    "An seine "lieben Geschwister im Glauben" gerichtet sagt er: "Wir haben uns heute hier versammelt, um die Schafe zu schlachten. Und ich will Euch dazu einladen, die Kuffar (Ungläubigen) zu schlachten im Dar ul-Kufr"."

    "Ungl


    solong...

  11. #203
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von ICKEvK Beitrag anzeigen
    Joar, dachte ich mir .. passt aber trotzdem halbwegs .. auch wenn es nur ein einzelner war der zu einer normalen pegida demo ging. Letztendlich darf man auch nicht vergessen das da auch ne kamera dabei war .. das ändert sicher auch nochmal einiges.

    Sie sollen ja auch nicht zu der PEGIDA gehen sonder eine eigene Demo machen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #204
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    @ falk: Dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden. Entschuldigung.

    Ändert aber eigentlich nichts an dem, was ich im Anschluss sagte: "So wie aber viele Christen sich nicht alle fünf Minuten von pädophilen Priestern oder sonstigen Irrläufern in der Kiche distanzieren, wird auch die Masse der Muslimen nicht permanent in Sack und Asche durchs Land rennen wollen, um öffentlich zu erklären, was sich eh jeder denken kann."

    Stelle mir das grad vor, wie mir der Dönermann meines Vertrauens bei jedem Besuch aufrichtig versichert, dass er mich nicht umbringen will.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  13. #205
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    @

    Stelle mir das grad vor, wie mir der Dönermann meines Vertrauens bei jedem Besuch aufrichtig versichert, dass er mich nicht umbringen will.
    Mann das könnte in Stosszeiten lange Schlangen geben
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #206
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Ein einfaches Schild über dem Laden reicht.

    Enthält kein Pferd und Kuffar und...

    Trotzdem sollte man nicht Vergessen das alle drei Religionen,
    Judentum, Christentum und Islam, kriegerische Religionen sind.


    solong...

  15. #207
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Gegen das Vergessen:

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Albi, du weisst doch, wie sowas hier endet...
    Zitat Zitat von H.J. Beitrag anzeigen
    Dieser Fred schafft es nicht bis Seite 4. Wer hält dagegen?
    Ich lese schon lange nicht mehr mit, aber das musste ich doch mal loswerden.

    Peter

  16. #208
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Gerad eben auf Tele 5 hat sich der Kalkofe mal drüber ausgekotzt.
    Je Suis Charlie - TELE 5


    solong...

+ Antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungen und erfahrungen zum Spatz SK
    Von bernie im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:26
  2. automatikupplung: meinungen
    Von bernie im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:04
  3. Meinungen zum möglichen Kauf 51/2 E Bj 85
    Von Commander im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 11:28
  4. Kr 50 Meinungen
    Von Nik im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.