+ Antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 289 bis 304 von 353

Thema: PEGIDA - Meinungen und Diskussionen


  1. #289
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.818

    Standard

    Konkrete Informationen hatten die sicher nicht.
    Aber es ist doch genau das, was so richtig schön Auftrieb gibt.
    Sicher können die jetzt sagen: "Wir haben euch gewarnt."
    Ich höre schon die Argumente der Hohlköpfe:
    --- Da guck, schon wieder ein Terroranschlag mit islamistischem Hintergrund.
    Wir müssen die "bösen Moslems" so schnell wie möglich los werden. ---

    Bleibt wirklich nur zu hoffen, das jetzt nicht noch mehr
    Angsterfüllte Menschen der Pegida hinterherlaufen.

    Kai
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  2. #290
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von falk205 Beitrag anzeigen
    Da bin ich Baff. Wusste die Pegida vieleicht schon voher was?
    Davon ist nicht auszugehen, aber wie Kai das begründet hat, die Pegidabewegung sollte das jetzt nicht ausnutzen für ihre Zwecke.

    Genau das ist doch teils auch von den Islamisten gewollt. Umso mehr Leute gegen die bösen Moslems auf die Straße gehen umso besser lässt sich aus den Moslems neue Terrorristen rekrutieren, umso mehr wird den Hasspredigern glauben geschenkt, etc. Das ist ein Teufelskreis.

    MfG

    Tobias

  3. #291
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Kann es sein das der Herr Thomas de Maizi
    die Situation für seine Ziele Ausnutzt?

    Oder warum jetzt wieder die Keule der Vorratsdatenspeicherung?


    solong...

    ps. ist Netz-gegen-Nazis auch bei Euch nicht erreichbar?

  4. #292
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die Forderung nach der Voratsdatenspeicherung kam neulich schon von der CSU. Das ist ein natürlicher Reflex in koservativen Kreisen, muss man nicht übermäßig ernst nehmen. Frankreich hat die Vorratsdatenspeicherung übrigens. Die Anschläge fanden trotzdem statt. Aber: Darum geht es hier jetzt nicht. Sonst kommen wir wirklich komplett vom Thema weg.

    Unser Thema ist immer noch PEGIDA. Und da du ja neulich schon fragtest, was denn für Leute hinter dieser Organisation stecken und wie die wirklichen Ziele aussähen, die nicht auf dem Papier stünden, hab ich hier mal was, was dich vielleicht interessieren könnte: Pegida-Anführer nutzen Hitler-Zitate und rassistische Parolen

    Das ist es, was ich meine, wenn ich sage, dass die Beurteilung anhand von Taten stattfinden soll. Nach außen schön die konservativen Biedermänner, die ja nur Angst um die Gesellschaft haben - und wenn sie unter sich sind, offenbart sich dann das wahre Gesicht. Und ausnahmslos jeder, der morgen in Dresden wieder "spazieren gehen" will, muss sich selbst fragen, ob er sich mit diesem braunen Pack abgeben will.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #293
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von falk205 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Kann es sein das der Herr Thomas de Maizi
    die Situation für seine Ziele Ausnutzt?

    Oder warum jetzt wieder die Keule der Vorratsdatenspeicherung?


    solong...
    Die Keule kam leider schon während der Berichtserstattung zu dem Anschlägen in Frankreich, nichtmal von unserem Innenminister. Da gab es so lustige Experten von der Polizeigewerkschaft bei ntv.

    Das wird aber nicht so einfach gehen, weil da es ein explizites Urteil vom BGH zu gibt, dass das gegen das Grundgesetz verstößt.


    Man hat ja in Frankreich gesehen, wie gut das funktioniert hat, die haben nämlich sowas.

    MfG

    Tobias

    Edit: Prof war schneller

  6. #294
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.818

    Standard

    Nicht nur T. de Maizier verfolgt dieses Ziel.
    Da gibts viel pro und contra Meinungen.

    Ich persönlich habe, wie 65% der Deutschen,
    kein Problem mit der Vorratsdatenspeicherung.
    Wer nicht´s zu verbergen hat... und wenn´s hilft...

    EDIT: Ich wollte das nicht nochmal aufkochen.
    War wohl nur zu langsam.. Sorry.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  7. #295
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Kai71 Beitrag anzeigen
    Nicht nur T. de Maizier verfolgt dieses Ziel.
    Da gibts viel pro und contra Meinungen.

    Ich persönlich habe, wie 65% der Deutschen,
    kein Problem mit der Vorratsdatenspeicherung.
    Wer nicht´s zu verbergen hat... und wenn´s hilft...
    OT:
    Ohje, du lässt dich also gerne unter Generalverdacht stellen?
    Das es nicht hilft hat Frankreich ja eindeutig belegt.
    Ende OT

    Bitte keine weitere Diskussion über Vorratsdatenspeicherung, das driftet jetzt zu weit ab.

    MfG

    Tobias

  8. #296
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Pegida-Anf

    Veröffendlicht:Samstag, 10.01.2015 – 22:14 Uhr

    Hätte man sowas nicht mal ne Woche voher zum Besten geben können?

    Was ist mit Netz-gegen-Nazis? Sind die off?

    solong...

  9. #297
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von falk205 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Pegida-Anf

    Veröffendlicht:Samstag, 10.01.2015 – 22:14 Uhr

    Hätte man sowas nicht mal ne Woche voher zum Besten geben können?

    Was ist mit Netz-gegen-Nazis? Sind die off?

    solong...
    Was möchtest du uns damit genau mitteilen? Es wird wieder einfach einen Brocken in den Raum geworfen und wir sollen uns das dazu zusammenreimen. Passt der Brocken nicht zum Thema, wird irgendwas anderes in den Raum geworfen.

    MfG

    Tobias

    P.S. Willkommen auf Netz gegen Nazis | Netz gegen Nazis lässt sich bei mir öffnen, wenn das deine Frage war.

  10. #298
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von falk205 Beitrag anzeigen
    Pegida-Anf

    Veröffendlicht:Samstag, 10.01.2015 – 22:14 Uhr

    Hätte man sowas nicht mal ne Woche voher zum Besten geben können?
    Dass sich die Pegida-Führungsriege aus genau solchen Gestalten zusammensetzt, ist nicht erst seit gestern bekannt. Das wurde auch hier im Thread schon mehrfach angesprochen. Wenn man sich allerdings permanent "Lügenpresse, Lügenpresse" murmelnd Augen und Ohren zuhält, kann das schonmal an einem vorbeigehen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  11. #299
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von falk205 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Kann es sein das der Herr Thomas de Maizi
    die Situation für seine Ziele Ausnutzt?
    Der Herr sollte lieber selber ruhig sein, schließlich dauert seine Untersuchung bis heute an.
    Geändert von tagchen (11.01.2015 um 19:14 Uhr)
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  12. #300
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von tagchen Beitrag anzeigen
    Der Herr sollte lieber selber ruhig sein, schließlich dauert seine Untersuchung bis heute an.
    Die Speichung läuft doch schon lange
    Kannst du das mal ein bischen präzisieren, was du uns mitteilen möchtest? Noch so einer, der einfach irgendwelche Bröckchen in den Raum kotzt.

    MfG

    Tobias

  13. #301
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Sehr sehenswerte Sendung von Günther Jauch gestern Abend im Ersten. Als Gäste, unter anderem, Thomas de Maiziere und Ulrich Wickert.
    Video "Der Terror-Schock - wie reagieren wir auf die neuen Anschl

  14. #302
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Hab mir die Sendung angesehen. Die Dame in der Sendung meinte, das Karikaturen die Religion
    betreffend in anderen Ländern ohnehin nicht erlaubt seien.
    SZ-Online: Legida darf in Leipzig keine Mohammed-Karikaturen zeigen
    Die Meinungsfreiheit einzuschränken wird sicherlich Prbleme minimieren.

    Die Chinesen wieder...-->Verbot von Schleier und Burka: Wie China mit Muslimen umgeht - International - Politik - Handelsblatt

    Vieleicht ein Exportschlager für Europa?



    solong...

  15. #303
    Tankentroster Avatar von föhliks
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von falk205 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Die Chinesen wieder...-->Verbot von Schleier und Burka: Wie China mit Muslimen umgeht - International - Politik - Handelsblatt

    Vieleicht ein Exportschlager für Europa?



    solong...
    Ja das wird klasse! Zusammen mit Exportschlagern wie das "bis zur Unkenntlichkeit zensierte Internet", "Meinungsfreiheit in politischen Grenzen" und "Verfolgung und Verschleppung Andersdenkender".

    Ich freu mich drauf

  16. #304
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von falk205
    Wir improtieren viel aus China, manches entspricht u.U. nicht ganz unseren Vorgaben.
    So auch das Verbot von einem Schleier, es verstöst gegen das GG Artikel 4, 1 und 2.

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

+ Antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungen und erfahrungen zum Spatz SK
    Von bernie im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:26
  2. automatikupplung: meinungen
    Von bernie im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:04
  3. Meinungen zum möglichen Kauf 51/2 E Bj 85
    Von Commander im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 11:28
  4. Kr 50 Meinungen
    Von Nik im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.