+ Antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 353

Thema: PEGIDA - Meinungen und Diskussionen


  1. #49
    Glühbirnenwechsler Avatar von Nasenkolben
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Middelhessen
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von andi-dussel Beitrag anzeigen
    Die meisten sind Bürger die Wut auf das System haben.
    Andreas
    So isses! Und wenn sich "am System" nicht bald mal was ändert, werden das auch nicht weniger werden....

  2. #50
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ok und was soll da geändert werden ?

    Wie muss ich mir das vorstellen : Kriminelle ausweisen ,Integrationüberwachung ,Burkaverbot ,Hassprediger einsperren ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #51
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Ok und was soll da geändert werden ?

    Wie muss ich mir das vorstellen : Kriminelle ausweisen ,Integrationüberwachung ,Burkaverbot ,Hassprediger einsperren ?

    Klingt doch garnichtmal so schlecht, oder?


    solong...

  4. #52
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Ich denke bei solchen "Systemfehlern" z.B. an die Normung von Obst und Gemüse, Duschköpfen Staubsaugern usw...
    lauter so Dinge m.M.n. nicht unbedingt genormt werden müssen (zumindest Obst und Gemüse nicht, da reicht doch die Einteilung in HKL oder?) und man die Zeit und das Geld sinvoller einsetzen könnte.

    Wir haben einen Gemüsebetrieb im Ort der in der Erntesaison jede Woche zwei 18-Tonner (Tracktoranhänger) voll mit Gemüse zur BGA fährt.
    Warum?
    Zu kurz, zu lang, zu krumm, hat Flecken, zu klein, zu groß, mit Rissen

    Jetzt im Winter gibt es ja fast nur Kohl, da ist es nur noch ein halber Hänger pro Woche.

    Aber der Apfelbrei schmeckt genauso gut, ob er nun aus HKL1 Äpfel oder aus HKL3 Ware ist.
    Den Karottensalat sieht man es nicht an ob die Karotte vorher gerade oder krumm war.
    Kohlrabigemüse aus Kohlrabi mit Riss ist genauso gut wie Gemüse aus einem Kohlrabi ohne Riss.
    Kartoffelpüree kann man auch aus kleinen Kartoffeln machen....

    Wir haben einen großen Nutzgarten, alles was dort produziert wird verwerten wir auch.
    Das essbare wird gegessen, und Salat mit Schneckenschaden oder auch lummelige/weiche Karotten bekommen meine Hasen im Prinzip essen wir das also auch

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  5. #53
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    Ja, finde ich auch so diese ganzen normen die es für lebensmitteln gibt finde ich zum kotzen. Und was da weggeworfen wird iat eine riesen sauerei.

    Aber das ist ein anderes thema.
    Bremsbacke Woher kommst du aus bawü? Komme auch aus bawü?
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

  6. #54
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Nehmt aber jah nichts von solchen Anhänger herunter!
    Das ist Diebstahl!

    Aber zu Zeiten wo das Kilo HKL1 Karotten 12ct kosten ist es zwar schade ums Gemüse aber lohnen tut es sich nicht.

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  7. #55
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Machen die bösen Islamisten jetzt auch die Gemüsepreise kaputt?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  8. #56
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hasen essen find ich gut
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #57
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Machen die bösen Islamisten jetzt auch die Gemüsepreise kaputt?
    Ich glaube nein.

    Aber die meisten Leute auf den Pegida-Demos sind ja nicht gegen ausländer sondern unzugrieden mit der Geselschaft-bzw. Politischenordnung.
    Und da passt das Gemüse wieder.
    Zitat Zitat von Deutz40
    Hasen essen find ich gut
    Ja, vorallem wenn man weis was sie gefressen haben.
    Hast du bzw. deine Familie auch Hasen?

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  10. #58
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Bremsbacke Beitrag anzeigen
    Hast du bzw. deine Familie auch Hasen?

    ja...hin und wieder vor der Flinte.
    manche kennen mich, manche können mich

  11. #59
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Eure Hasen sind mit Sicherheit Kaninchen, aber egal. Wir sind auf Seite Vier und, wie üblich, weit weg vom Thema!
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  12. #60
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  13. #61
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Ja, mal wieder Zeit einen Bogen zu schlagen. Einen sensibel eingeleiteten Bogen zurück zur Basisintention des Forums, des Themas.

    Was wir nicht aus den Augen verlieren sollten: In etlichen islamischen Ländern, wie z.B. Malaysia repräsentativ für den süd-ostasiatischen Raum, wird die 2-Takt Kunst noch in breiten Bevölkerungsschichten frenetisch verehrt. Auf Youtube findet man leicht viele zeitgenössische Videos, welche das Zelebrieren der kleinen Freudenspender dokumentieren:

    https://www.youtube.com/watch?v=TLs7C6jRxm4#t=102

    Weiterhin wird erkenntlich, dass auch westliche Mainstream Rockmusik und weibliche Zuschauer möglich sind.
    Na gut, man muss wohl ohne Grid Girls (also Hasen, keine Kaninchen) auskommen, aber hier sieht man mal was in einem alternativen kulturellen Umfeld auch bei uns möglich wäre! Außerdem lassen die Suren sich interpretieren wie die Bibel, also wie man gerade lustig ist - da geht noch was.

    Und hiesige Obergurtbieger mit möchtegern - Streetfighter Umbau wären endlich wo sie hingehören: belächelte unterste Kaste.

    Malaysia wurde schon vor Jahrhunderten vom Islam übernommen und ist auch nicht untergegangen.
    Man muss das auch einfach mal praktisch sehen:
    Mit optionalem Kopftuch kommt die Frau einfach mal schneller aus dem Haus, auch wenn gerade Bad Hair Day ist. Alles eine Sache der Interpretation und Auslegung, im Iran der 60er / 70er Jahre vor Khomeini ging es ungeahnt freizügig zu, wie es in deutschen Regionen südlich des Weißwurstäquator gegenwärtig nicht denkbar wäre.

    Unumstößliche Fakten über die der Angstbürger informiert werden sollte!
    Gruß, André (OMG jetzt auch mit Zschopower!!!1!)

  14. #62
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    RTL bei Pegida-Demo: Stimmungsmache f

    Seltsames Spiel...

  15. #63
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von falk205 Beitrag anzeigen
    Die Meldung hat ja ziemlich lang bis Hellerdorf gebraucht.

    Wie dem auch sei: Mit der Aktion hat der RTL-Reporter dem Journalismus natürlich einen Bärendienst erwiesen und auch den ganzen "Lügenpresse"-Jammerern Wasser auf die Mühlen gegeben. Besonders das sowieso schon angekratzte Image des Privatfernsehens wird drunter leiden. Das ist logisch.

    Klar ist aber auch, dass diese Geschichte nichts an der eigentlichen Betrachtung von PEGIDA ändert. Selbst, wenn da von 1000 Leuten einer bei RTL arbeitet, bleiben immer noch 99,9%, die das offenbar wirklich ernst meinen bzw. solche Ansichten unterstützen. Mit denen hab ich persönlich ein viel größeres Problem, als mit einem Journalisten, der seinen Job nicht verstanden hat...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  16. #64
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    @Prof,

    was genau meinst Du mit "solche Ansichten"?


    solong...

+ Antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungen und erfahrungen zum Spatz SK
    Von bernie im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:26
  2. automatikupplung: meinungen
    Von bernie im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:04
  3. Meinungen zum möglichen Kauf 51/2 E Bj 85
    Von Commander im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 11:28
  4. Kr 50 Meinungen
    Von Nik im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.