Perlen vor die Säue werfen

  • ... um in der zoologisch /botanischen Terminologie zu verbleiben!


    Liebe Freunde der IG Farben!
    Mir wird es langsam lästig, jedes mal einen neuen Thread eröffnen zu müssen!
    ( Bei der Präzision meiner Prognosen sollte ich häufiger Lotto spielen, wenn auch die Reaktionen recht unkomplexer Geiste viel einfacher zu erahnen sind, als die Reihenfolge von 7 willkürlich gewählten Zahlen!)


    Ich möchte Euch nicht länger mit meinem "hochtrabenden, pseudo- intelligenten" Gesülze belästigen und hatte daher bereits versucht, meine bisherigen Beiträge mit 000 zu editieren, also zu löschen. Diese Möglichkeit wurde mir jedoch nach kurzer Zeit verwehrt...
    Ich bitte also hiermit um deren Löschung und die Schließung meines Accounts!
    Viel spaß noch miteinander...


    Liebe Grüße shanty


    PS. Nein Pro F., ich werde dir keine pn senden. Wozu sollte das gut sein (s. Header)?

  • irgendwie meint da jemand seine ,nennen wir es mal Intelligenz ausdrücken zu müssen. Also in nem Simsonforum zu reden wie in einem Gelehrtenclub halte ich für unpassend und unangebracht . Und sich dann auch noch so reinsteigern. Sachen gibts :roll::roll::roll:

  • Zitat von shanty


    Liebe Freunde der IG Farben!


    Allein schon dieser Satz, wie immer er auch gemeint war, wäre schon ein Grund, diese Fred zu sperren. Bevor du einfach Sätze in die Welt setzt, solltest du dir auch über deren Bedeutung bewusst sein.
    Nachhilfelink


    Ja, Deutz, das mit dem dicken Fell scheint am Alter zu liegen. Wenn es auf dem Kopf nicht mehr so wächst, bildet es sich woanders :))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat

    Bei der Präzision meiner Prognosen sollte ich häufiger Lotto spielen, wenn auch die Reaktionen recht unkomplexer Geiste viel einfacher zu erahnen sind, als die Reihenfolge von 7 willkürlich gewählten Zahlen!


    Auch der Hammer!
    Was soll denn die Scheiße? Ich glaube auf sowas können wir hier getrost verzichten. Reiß dich mal bisschen zusammen dann klappt das schon und du bekommst auch ordendliche Antworten.
    Ansonsten sollte man deiner Bitte wirklich nachkommen.


    Also, vergess den Scheiß und fang neu an.


    Gruß, Sven

    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;)

  • Zitat

    so schnell wird hier keiner rausgeschmissen!!Auch nicht auf Antrag


    Genau. Das wil ich ja auch nicht. Wäre auch schade wegen so nem Kinderkram. :(
    Also Shanty. Melde dich und sag das alles ok ist und du bei uns bleibst.

    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!