Permanenter Simsonchat

  • Hallo Forum.


    Ich habe (aus langerweile!? :rolleyes: ) einen permanenten Simsonchat gebastelt.


    Dieser Chat ist 24 Stunden am Tag für alle Simsonfreunde offen. Auch ohne Anmeldung.


    Er ist auch ohne Download oder kompliziertes Einloggen von überall (Arbeit, Werkstatt, Uni, zu Hause...) erreichbar.


    Wäre schön wenn man sich da vielleicht mal mit dem ein oder anderen aus diesem Forum unterhalten kann...! :wink:


    Gruß


    Benny


    P.S.: Fast die Adresse vergessen.. :rolleyes:http://www.freeeks.de

  • Es funktioniert, is aber weiterhin nix für mich. Hey es gibt Teamspeak oder Skype heutzutage, die beschissene Tipperei geht mir auffn Sack da kann man noch was anderes machen nebenbei als immer nur tippen und den Schund der anderen lesen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Skype macht aber ab 3 Leuten aufwärts keinen wirklichen Spaß mehr. Ich war ein einziges Mal in so einem Gespräch dabei, hat mir gelangt. Bis etwa 3 Leute geht das und ist voll ok, aber wenn mehr reden wollen, wirds nur ein durcheinander, weil zumindest bei Skype immer der lauteste aufgeschaltet wird und man von denen anderen nix mitbekommt.

  • Hmmmm, ja hast Recht, da ist es dann ganz gut, wenn man schon mal zur Vorübung in so 'nem Gamerclan gewesen ist wo einigermaßen Funkdisziplin herrscht. :D
    Aber besser als tippen ist das allemal. Tippen ist zu lahm und zu kompliziert.
    Allein die :D Smileys kann man sich bei Sprachgebrauch echt sparen, die kann man nämlich hören. :)) Live!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin regelmäßig im Simson-Chat, das ist schon ganz ok. Auch und gerade dadurch habe ich das schnell tippen gelernt.


    Leider ist die Resonanz immer geringer geworden in letzter Zeit, heute waren gerade mal 3 oder 4 Leute insgesamt verteilt über den Abend da. Die Notwendigkeit eines permanenten Chats sehe ich da auf keinen Fall. Das läuft ins Leere.

  • Die Chatzeiten sind meiner Meinung nach auch vorbei, seitdem jeder 'n Micro und 'ne (mindestens) 5.1 Sound-Geschichte dahinter hängen hat.
    Naja, SIMSON.... :roll: janeee, is ok... schrei mich nich wieder so an. :D Bitte!

  • jein


    Ich habe schon drüber nachgedacht meinen Server abzuzwacken und als Chat hier ins Forum integrieren.


    Wenn gleich die USer namen übernommen werden und es oben nur 1 Klick ist ... Dann wird ggf mehr bzw ich würde auch öfter mal reinschauen ( faul eben ne extra Seite zu öffnen :D )

  • Als Idee wär' das vielleicht brauchbar. Da müßte dann aber sowas wie ein Viewer her, daß man gleich vorher schon sehen kann wer alles da ist. TeamSpeak-Viewer gibt es ja wie Sand am Meer. Das wär vielleicht interessant wenn man mit dem einen oder anderen User mal ein paar Takte tippen könnte zwischendurch, das würde vielleicht einige Mißverständnisse ersparen oder das ein oder andere Problem könnte auch beser gelöst werden. Vielleicht.....
    Wenn da allerdings nur irgendwelche komischen Leute drin sind, die nur Blödsinn machen, ist es für die Katz'
    Naja, wie immer halt.

  • Ey, ihr tut ja so, als hätte ich mich traurigerweise in Unkosten gestürzt und Jahre vorm Rechner verbracht um diesen Chat zu bauen. Und jetzt müssen alle Mitleid haben weils nichts wird... :)):))


    Ich hatte Langeweile und den Webspace und so noch über.
    Hat seinen Sinn schon erfüllt. Habe schon 1-2 sehr nette neue "Simsonauten" kennen gelernt. Und wenns jetzt doch im Sande verläuft....wurscht! :D


    Das mit dem Reden is so ne Sache...da muß man voll dabei sein. Außerdem wenn alle durcheinander quatschen...nää...


    DIe Idee vom nest-integrierten Chat finde ich gut. Nur müßte dann mal irgendwie was mit nem Cookie gemacht werden das man sich nich dauernd neu anmelden muß.... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!