+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: "Pfadleiste"


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard "Pfadleiste"

    Moooin, Wir ham ja hier im Nest die Pfadleiste oben

    k-Unbenannt.jpg

    Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte. Ich mein das dingen da im roten Kasten.

    Wäre es eventuell vielleicht möglich das ding auch unten, quasi unter der lezten antwort zu dem Thema quasi hier:

    k-Unbenannt.jpg

    Oder über der Zeile "Aktive Benutzer" einzubaun?!

    Wär voll cool wenns gehen würde, geht mir nämlich etwas auffn Puffer wenn ich ehrlich bin. Erst "nach oben" zu klicken und dann über die Leiste zurück... Und nu sagt bitte nich "Dann klick doch auf den zurückbutton im Browser".. Super Idee, wenn man in irgendwelchen langen Fred's ne Problembeschreibung sucht oder einfach mal nur so ganz durchliest und dann 5x zurückklickt.. na herzlichen Glückwunsch da kann man auch die andere Methode nehmn mit dem "nach oben"

    Außerdem wenn ich auf den "zurückbutton" im Browser klicke zeigt er mir das Thema welches ich gerade gelesen hatte als ungelesen an... iss auch blööd... liegt ja aber am Browser welcher nebenbei Firefox iss... aber iss ja auch Lachs..

    Grüße,
    Jan


    P.S. Jaaa die bilder sind kacke, erfüllen aber ihren Zweck und sind Serverressourcenschonend und müssen bei Leuten mit langsamen internet nich lange Laden

  2. #2
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Moin,

    die obige Pfadanzeige ist sinnvoll und sollte auch so bleiben, denn sonst ist sie ja wieder unterhalb der Themen versteckt und man müsste dahin scrollen.

    Gruß nestDJ

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich hab das eher so verstanden, dass Bühü die Leiste oben und unten haben möchte. Wenn das technisch möglich ist, hätte ich da nix gegen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Ich hab das eher so verstanden, dass Bühü die Leiste oben und unten haben möchte. Wenn das technisch möglich ist, hätte ich da nix gegen.
    Genau sooo isses, Wenns technisch möglich ist bzw die Forensoftware das hergibt

    Wenns nich geht, dann gehts nich... fällt dann in die Kategorie Tja doof NÄ :)

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Äääähm, ich will ja nich nerven.. aber was issn nu?! Gehts oder gehts nich?!

    Nen Klares "Jo, Machen wir" oder ein "Hmm, nee geht nich" wären der megabrüller.

    Grüße,
    Jan

  6. #6
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Weder ein "Jo, machen wir", noch ein "Hmm, nee geht nícht" . Laut Radio Eriwan geht es im Prinzip, allerdings müssen dann die Templates angepasst werden und das ist manchmal mit viel Sucherei und Änderung im Code verbunden. Der Zeitaufwand dafür ist nicht unerheblich.
    Also, es kommt, aber nicht von jetzt auf sofort, denn auch wir machen das nur in unserer Freizeit. Wenn Dich aber wieder die Ungeduld plagt, kannst Du mich gerne daran erinnern .

    Beste Grüße,

    Hans

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Das hört sich super an.. Ja, das es nu nich von heute auf morgen geht war mir fast klar.. Iss auch nich tragisch..
    Und nu man nich in Hektik ausbrechen.. Ich habs bisher so ausgehalten da machen das 2 Monate nu ooch nich mehr fett^^

  8. #8
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oh ha, schon Druck .

  9. #9
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So, eine Kopie der oberen Pfadleiste ist jetzt auch unten zu sehen.

    Gruß Hans

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Supii, dankee!

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Daumen hoch! Klasse Arbeit :)
    --Nur die besten Sterben jung--

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 19:24
  3. RAL Nummer "Bieberbraun" / "Senfbeige" o
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.