Hallo,

habe gerade in den Kleinanzeigen in meiner Nähe ein Piccolo Trumpf 5 entdeckt, was komplett aufgebaut werden müsste, aber mir trotzdem günstig erscheint. Leider fehlen die Hinterräder. Jetzt hab ich hier in der fahrzeugübersicht gelesen, die Räder würden vom SR2 stammen. Also müssten es ja eine 19 Zoll Felge mit Reifen der Größe 2,25 x 23 sein? In einer Ersatzteilliste steht aber bei den Reifen 2,25 x 20, das würde ja einer 16 Zoll Felge entsprechen? Jetzt frage ich mich natürlich, was nun genau drauf kommt. Oder sind es etwa SR2 Naben mit 16 Zoll Felgen. Bei den Speichen steht glaube ich auch 178mm für den SR2 braucht man aber glaube ich 210mm. Oder könnte es sein, dass die Räder eher denen des KR50 entsprechen? Wobei dieser glaube ich 2,5 x 20 er Reifen hat, oder?
Ich würde nur gern bevor ich zuschlage, wissen, ob ich überhaupt Räder dafür finden, oder welche selbst anfertigen lassen muss?