+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Pimp my Schwalbe


  1. #1

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Pimp my Schwalbe

    Hallöchen,

    ich wollte euch mal als Schwalbenfreunde fragen ob ihr mir helfen könnt. Ein freund von mir ist riesiger Schwalben-fan und hat selbst eine. so der hat bald geburtstag und wir hatten heute mit einer freundin die idee ihm so einen "Pimp-my-Schwalbe"-Koffer zu schenken. Leider haben wir so gar keine ahnung was da so reinkommen könnte, also womit man seine schwalbe richtig schön einzigartig machen kann. und hier kommt ihr ins spiel!^^ habt ihr ideen, was da so alles reinkönnte? also was womit man so ein ding aufmotzen kann?

    Warte auf hoffentlich hilfreiche antworten,

    liebe grüße

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Muss es denn wirklich "aufmotzen" sein?

    Vielleicht reicht ja auch schon ein bisschen was drumherum... 2-Takt-Öl, Zündkerzen... Putzmittel, Fan-Artikel... oder was selbstgebasteltes?

  3. #3

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    naja wir sind grundsätzlich für alles offen....

    was meinst du den so mit fan-artikeln?

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Also, wenn du die Kiste "pimpen" willst, gehört in den Koffer:

    - Nierenförmiger Originalspiegel
    - Rot-Oranges Rücklicht (Original versteht sich)
    - ein gebläsegekühlter 4-Gang Motor
    -...

    Ne, mal im Ernst: Ich würde da keine Basteleien rein machen.
    So wie Elion sagt is schon ganz gut.
    Als "Fan-Artikel" gibt es schöne Schwalben T-Shirts, Caps, Blechschilder, etc.
    Oder ihr nehmt Bilder von seiner Schwalbe und geht damit in den nächsten Copyshop. Da gibts dann vom Kopfkissen bis zur Unterbuxe alles mit seinem Vögelchen drauf.. :wink:

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    @ Blubb

    Was für eine Schwalbe ist es denn ?
    /1 oder /2 ? 8)
    Je nach Typ könnt ihr doch neue Griffgummis, Trittbretter, Sitzbezug, Lampenring, Spiegel, Rücklicht, Blinker, Zündschlüssel, Schrauberbuch, usw. zusammentragen.
    Nur als Vorschlag und Beispiel.
    Gutschein für ein Paar neue Heidenau wär auch Klasse !

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    ich hab ja jetzt nen fuchsschwanz am gepäckträger. nur für selbstbewusste gedacht natürlich. hab bisher nur positives feedback dafür erhalten

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Zitat Zitat von micha_ge
    fuchsschwanz am gepäckträger.
    Schraub Dir noch 'ne Antenne an die Simme und dann daran den Fuchsschwanz!
    Das bringt echt eine deutlich gefühlte Geschwindigkeitssteigerung

    Peter

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower
    Zitat Zitat von micha_ge
    fuchsschwanz am gepäckträger.
    Schraub Dir noch 'ne Antenne an die Simme und dann daran den Fuchsschwanz!
    Das bringt echt eine deutlich gefühlte Geschwindigkeitssteigerung

    Peter
    jo, dann fehlt nurnoch das passende gold wing cockpit mit cd-spieler, fernseher und toaster.

    ne jetzt mal ehrlich, das gerät ist echt der bringer. zumindest wenn man als "jungspund" drauf sitzt und das auch wirklich als späßchen rüberkommt

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von schlucki
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Regenstauf / Regensburg
    Beiträge
    88

    Standard

    ich hätte da angst, dass ich mich an den zähnen des fuchsschwanzes schneiden könnte. sägeverletzungen heilen immer so schlecht

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    fast BT
    Beiträge
    218

    Standard

    Hallo
    zum Pimpen eignen sich Chrom Kantenschutz zum aufkleben,gibts im Poloshop für 4,95€ die Tüte(Päckchen),bei mir habe ich 3 Päckchen verklebt,evtl noch Cromspiegel gibts auch bei Polo,neue Felgen Alupoliert mit Edelstahlspeichen mit Heidenaudecken,verchromte Blinker.
    Nur anzumerken ist,es sieht dan nicht mehr Orginal aus,aber soll ja gepimpt werden,ist alles legal.


    gruß Wilhemine-BT

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    es fehlen noch die scheibenwischer mit spoiler.... 2 Ps mehr.....+10 Km/h

    entweder an den helm oder an den scheinwerfer.

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    ch hab ja jetzt nen fuchsschwanz am gepäckträger. nur für selbstbewusste gedacht natürlich. hab bisher nur positives feedback dafür erhalten

    und ich dachte schon ich wäre verrückt ich habe nämlich noch einen hier rumfliegen und nie getraut dran zu machen aber jetzt .......

  13. #13
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    So dran ist der Schwanz .....sieht direkt gut aus

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    fast BT
    Beiträge
    218

    Standard

    Hallo,
    habe jetzt eine meiner Schwalben gepimpt,
    habe alte rostige verbeulte Verkleidungsteile mit Autositzbezügen im Kuhfelldesign überzogen.Sieht kuhltig aus,der Renner in BT,an den Ampeln der Hingucker,zum verkleben habe ich Sprühkleber verwendet.
    mlg

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    klickst du hier ....



    so wie die hier ?????

  16. #16
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Naja wems gefällt...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pimp my SR 50
    Von schwalbeschrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 18:43
  2. Pimp my S50
    Von Boily im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.