Pimp my Schwalbe

  • Hallöchen,


    ich wollte euch mal als Schwalbenfreunde fragen ob ihr mir helfen könnt. Ein freund von mir ist riesiger Schwalben-fan und hat selbst eine. so der hat bald geburtstag und wir hatten heute mit einer freundin die idee ihm so einen "Pimp-my-Schwalbe"-Koffer zu schenken. Leider haben wir so gar keine ahnung was da so reinkommen könnte, also womit man seine schwalbe richtig schön einzigartig machen kann. und hier kommt ihr ins spiel!^^ habt ihr ideen, was da so alles reinkönnte? also was womit man so ein ding aufmotzen kann?


    Warte auf hoffentlich hilfreiche antworten,


    liebe grüße

  • Muss es denn wirklich "aufmotzen" sein?


    Vielleicht reicht ja auch schon ein bisschen was drumherum... 2-Takt-Öl, Zündkerzen... Putzmittel, Fan-Artikel... oder was selbstgebasteltes?

  • Also, wenn du die Kiste "pimpen" willst, gehört in den Koffer:


    - Nierenförmiger Originalspiegel
    - Rot-Oranges Rücklicht (Original versteht sich)
    - ein gebläsegekühlter 4-Gang Motor
    -...


    Ne, mal im Ernst: Ich würde da keine Basteleien rein machen.
    So wie Elion sagt is schon ganz gut.
    Als "Fan-Artikel" gibt es schöne Schwalben T-Shirts, Caps, Blechschilder, etc.
    Oder ihr nehmt Bilder von seiner Schwalbe und geht damit in den nächsten Copyshop. Da gibts dann vom Kopfkissen bis zur Unterbuxe alles mit seinem Vögelchen drauf.. :wink:

  • @ Blubb


    Was für eine Schwalbe ist es denn ?
    /1 oder /2 ? 8)
    Je nach Typ könnt ihr doch neue Griffgummis, Trittbretter, Sitzbezug, Lampenring, Spiegel, Rücklicht, Blinker, Zündschlüssel, Schrauberbuch, usw. zusammentragen. :bounce:
    Nur als Vorschlag und Beispiel.
    Gutschein für ein Paar neue Heidenau wär auch Klasse ! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von micha_ge

    fuchsschwanz am gepäckträger.


    Schraub Dir noch 'ne Antenne an die Simme und dann daran den Fuchsschwanz!
    Das bringt echt eine deutlich gefühlte Geschwindigkeitssteigerung :)):)):))


    Peter

  • Zitat von Zschopower

    Schraub Dir noch 'ne Antenne an die Simme und dann daran den Fuchsschwanz!
    Das bringt echt eine deutlich gefühlte Geschwindigkeitssteigerung :)):)):))


    Peter


    jo, dann fehlt nurnoch das passende gold wing cockpit mit cd-spieler, fernseher und toaster.
    :bounce:
    ne jetzt mal ehrlich, das gerät ist echt der bringer. zumindest wenn man als "jungspund" drauf sitzt und das auch wirklich als späßchen rüberkommt :smokin:

  • ich hätte da angst, dass ich mich an den zähnen des fuchsschwanzes schneiden könnte. sägeverletzungen heilen immer so schlecht :shock:

    Wenn ich mit Gott spreche, sagt man "Gebet". Warum heisst es, wenn Gott mit mir spricht "Psychose"???

  • Hallo
    zum Pimpen eignen sich Chrom Kantenschutz zum aufkleben,gibts im Poloshop für 4,95€ die Tüte(Päckchen),bei mir habe ich 3 Päckchen verklebt,evtl noch Cromspiegel gibts auch bei Polo,neue Felgen Alupoliert mit Edelstahlspeichen mit Heidenaudecken,verchromte Blinker.
    Nur anzumerken ist,es sieht dan nicht mehr Orginal aus,aber soll ja gepimpt werden,ist alles legal.



    gruß Wilhemine-BT

  • Zitat

    ch hab ja jetzt nen fuchsschwanz am gepäckträger. nur für selbstbewusste gedacht natürlich. hab bisher nur positives feedback dafür erhalten



    und ich dachte schon ich wäre verrückt ich habe nämlich noch einen hier rumfliegen und nie getraut dran zu machen aber jetzt ....... :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Hallo,
    habe jetzt eine meiner Schwalben gepimpt,
    habe alte rostige verbeulte Verkleidungsteile mit Autositzbezügen im Kuhfelldesign überzogen.Sieht kuhltig aus,der Renner in BT,an den Ampeln der Hingucker,zum verkleben habe ich Sprühkleber verwendet.
    mlg

  • Hallo
    genau diese war die Anregung für meine,sieht fast so aus,nur eben schwarz und weiss.Mir gefälltse,wenn einmal nicht mehr,dann kommen eben die Orginalbleche wieder dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!