+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pimp my SR 50


  1. #1
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Hallo Forum
    Ich habe mir mal heute so gedacht das ich mal meinen SR 50 C aufpimpen
    könnte und da wollte ich ihn auch gleich mal durchschecken.
    Nun gut: Also was muss ich denn alles bei 14200 km machen.
    Und jetzt noch ein kleines problemchen: Ich habe mir letztens ein neues endstück gehohlt und als ich es aber aufgesteckt hatte habe ich gemerkt das da kein schalldämpfer drinne war, TOLL und ich trottel habs vergessen einzubauen und jetzt krieg ich das endstück nich mehr runter !!!sch****!!! Also könnt ihr mir helfen

    Danke im vorraus

    MFG
    schwalbeschrauber

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    also da müssen erstmal 2 dicke endstufen rein und damit die auch was zu tun haben haust du noch ne menge lautsprecher mit 8000W rein. dann fummelst du ein bisschen belechtung ringsrum, besorgst die nen 50kg eimer spachtelmasse, machst alles schön glatt und ziehts hässlich gelben lack drüber. ach und die 20 zoll flachbildschirme nicht vergessen. am motor wird selbstverständlich nichts gemacht, den sieht man ja nicht. auspuff würde ich so lassen.

    sorry, aber ich kann das wort pimpen nicht mehr hören...

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    HIER WIRD NICHT GEPIMPT!!! NIX, NIENTE, ZERO, NADA!!!

    (Falls es wen interessiert, ein "Pimp" ist soweit ich weiss ein Zuhälter... )

  4. #4
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Oh
    Also dieses wort Namens "bla bla bla" werde ich nich mehr benutzten.
    Aber jetzt mal im ernst: Was müsst ich denn alles warten,
    weil ich keine böse Überraschungen erleben will.
    UND am Motor will ich am besten garnichst machen müssen weil damit habe ich schon bööööse erfahrungen gemacht


    MFG schwalbeschrauber

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Original von Ramirez:
    (Falls es wen interessiert, ein "Pimp" ist soweit ich weiss ein Zuhälter... )

    Stimmt, aber trotzdem sind gepimpte Karren was feines. Schöner Lack, ne fette Anlage plus DVD-Player, ein schönes Endrohr aus dem Flammen bei Bedarf knallen, 100 PS mehr und ne geile Bremsanlage hätte ich auch gern. Und tiefer und breiter kann die Karre auch ruhig werden, das ist doch was für´s Auge! Und man muss mit ihr im vierten Gang noch aufm Hinterrad fahren können, weil sie einfach unendlich viel Dampf hat. Leute, wir leben im 21. Jahrhundert, da darf man das ruhig schon mal machen!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  6. #6
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    MANN!
    Ich brauche eure tipps und nich son gedötsX(

  7. #7
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Schwalbeschrauber, wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, dann solltest Du mal das Oel wechseln, die Seilzüge oelen, die Bremsen säubern, den Vergaser durchpusten, ne neue Zündkerze kommt auch immer gut, und das Putzen nicht vergessen !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Und nicht vergessen die Reifen aufzupimpen, ääääh, aufzupUmpen natürlich...

    Sorry, aber wenn Du den mit einer lächerlichen Fernsehsendung verbundenen Begriff "pimp my" verwendest, kannst Du nicht wirklich erwarten, hier 100%ig ernst genommen zu werden. Ausserdem, ein bisschen Spaß muss sein!

  9. #9
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Gemeinde!

    @ Ramirez, ich für meinen Teil hätte schon gern eine Karre die die Jungs von MTV für mich nach meinen Wünschen gepimpt hätten. Aber das würde ja bedeuten das Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Und darin liegt ja der Hund begraben!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  10. #10
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    versuchs halt bei pimp my fahrrad

  11. #11
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Na geht doch
    Danke:) Das werde ich dann mal alles machen.
    Achso, ich habe da noch ein kleines Proplem mit meinem Bing vergaser:
    Mein SR 50 kommt mit dem teil kaum auf 50 KM/H, ich habe hier mal die Vergaser nummer: 17/15/1103-101. Vieleicht könnt ihr mir sagen ob ich den richtigen Bing habe:)


    MFG schwalbeschrauber

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pimp my Gepäckträger
    Von Vespennest im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 23:00
  2. Pimp my S50
    Von Boily im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.