+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pinsel oder Sprühdose??


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Hallo

    Ich weiß nicht,ob ich meine Schwalbe Lackieren soll,mit
    der Sprühdose oder ob ich sie Pinsele

    mfg
    Jens

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Den Rahmen kannst du meiner nach ruhig pinseln, aber die Blechteile würd ich auf jeden Fallen sprühen. Pinseln sähe da irgendwie komisch aus!

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Moin,

    jop, dass siht besser aus ,wenn du sprühst

    ciao

  4. #4
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    rahmen pinseln und blech sprühen

    kumpel von mir hat beides gepinselt ich denke ihr könnt euch vorstellen wie das aussieht

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    ne lieber nich so !!

    Sprüh,oder lass Sprühen


  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Ob ihr´s glaubt oder nich, man kann auch mit Pinsel bzw. Rolle sehr gute Ergebnisse erzielen.

    Wenn man es ordentlich und von einem Fachmann pinseln bzw. rollen lässt und dann mit feinem Schleifpapier die Pinselspuren ausgleicht, wieder etwas poliert und dann mit Klarlack drüber, sieht das auch nicht schlecht aus!

    Aber wie gesagt, das sollte ein professioneller Maler machen, als Normalsterblicher bekommt man das nicht so hin, glaubt´s mir, ich hab´s probiert...

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    ...obwohl, so ne Büchse Hammerit schwarz matt sieht bestimmt auch nicht schlecht aus!

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Moin Moin,

    Ich bin schon angefangen.

    Ich habe jetzt alle Teile abgeschliffen, die Grundirung draufgeknallt,und bin jetzt dabei zu Sprühen

    schwalbige Grüße

    Jens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. How to: Eine Schwalbe mit der Sprühdose lackieren
    Von Bönni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 11:37
  2. Sprühdose
    Von IWL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 08:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.