Planung Ausfahrt Fischmarkt HH

  • Moin moin ihr Simson,MZler


    Eine gemeinsame Tour zum Fischmarkt HH ab Braunschweig könnte man doch mal in Angriff nehmen.
    Unterwegs werden alle aufgesammelt was mit will die wollen.
    Ein Termin steht noch nicht fest.Sollte wenn möglich einer der drei tage 4.08,11.08,18.08.2013 sein
    Vorschlag-Die Braunschweiger treffen sich dann so gegen 02:00 Uhr Am Hagenmarkt oder am Stadion zur Abfahrt. Heißt Nachtfahrt,mal was anderes :shock:
    Die Tour sollte gehen von BS über Gifhorn nach Hankensbüttel,Uelzen ,Lüneburg,Geesthacht,Bergedorf Fischmarkt HH.


    Eine Tour von ca.180KM (ca.3-4 Std. hin) also wer gutes Sitzfleisch hat möge sich melden.
    Außerdem sollte versucht werden die B4 zu umfahren oder zu meiden für andere strecken ist man ja immer offen.
    Die Rücktour auch so um die 180-200KM vielleicht über die Stederdorfer Schleuse!.
    Ferner sollten wir uns auch für eine abstell möglichkeit für unsere Roller/Mopeds in Hamburg kümmern man möchte doch wieder Komplett in der heimat ankommen(schwarz sehen erlaubt) Vielleich hat der eine o. andere ja nen guten platz den er kennt.


    Als wer lust hat.

  • Die Mopeds könnt ihr wunderbar in den Parallelstraßen zum fischmarkt abstellen, da ist absoluter Totentanz und ihr braucht keine Angst zu haben. Ich selbst wohne auf der Reeperbahn und mein Moped steht immer in der Lincolnstr. oder Hopfenstraße oder in Richtung Hein-Köllsch-Platz. Da ist im letzten Jahr noch nichts passiert. 3-4 std. halte ich für sehr unwahrscheinlich. bin letzte Woche mit meiner Schwalbe ( Vmax: 68kmh) nach Flenburg gefahren über landstraße etwa 180 km und habe gute 5 stunden gebraucht. du müsstest ja im schnitt vollgas fahren um das in der Zeit zu schaffen. Ich würde früher losfahren.



    Aber ansonsten eine coole Idee mit der Nachtfahrt!



    lg aus Hamburg
    Heino

  • Da sich hier so viele Simson-fans für die Fischmarkttour gemeldet haben,kam man nicht nach mit der Planung
    na dann .....



    H.senge.
    bei besuch in HH werd ich dir bescheid geben btr:Fahrzeit ach und dank für die info >Hopfenstr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!