+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Plasteschrauben für Getriebedeckel mit Beschriftung?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    23

    Standard Plasteschrauben für Getriebedeckel mit Beschriftung?

    Liebe Mopedfreunde,
    Wer kennt das nicht? Bei der neuen Motorgeneration gibt es am Getriebedeckel zwei Plasteschrauben (für Öleinfüllung und Kupplungseinstellung), welche oftmals von "Profis" zu fest angezogen wurden uns sich dann nur noch durch zerstörung derselben entfernen lassen. Kein Problem dachte ich, gehe ich zum Simsonhändler meines Vertrauens und kaufe mir neue... Der legte mit dann eine Rote ohne Beschriftung auf den Tisch und sagte, dass es keine anderen gibt. im Internet finde ich nur solche "Tuningschrauben" aus Alu mit Beschriftung.
    Nun meine Frage: Haben MZA oder andere Hersteller die rote Schraube aus Plaste mit Beschriftung im Programm oder gibt es andere Bezugsquellen?

    PS: Wer denkt, was willst du denn,die Funktion zählt liegt falsch: Ich will doch nur original aussehende Schrauben haben.
    Werkzeug und Arbeitsplatz sind das Spiegelbild des Monteurs !

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Erst wegen so Kleinigkeiten jammern, und dann reicht es nicht einmal für ein Danke!!!!!!!!!
    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;-)

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nicht schimpfen, Oldi. Der Threadersteller war seit dem Absenden der Frage nicht mehr im Forum online. Kann also nicht so dringend sein.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beschriftung Anhängerkupplung Schwalbe
    Von Mr.Zoidberg im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:07
  2. Beschriftung: Volkspolizei
    Von Bönni im Forum Recht
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:40
  3. Beschriftung...hat jemand ne idee?
    Von moewen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.