+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Plastikroller: Das einzig richtige, was man damit machen kann...


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Basti_Menden
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Menden
    Beiträge
    143

    Icon Mrgreen Plastikroller: Das einzig richtige, was man damit machen kann...

    Guck selber:
    eviltrash

    Habense gut gemacht!

    Basti_Menden

  2. #2
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Habense gut gemacht!
    ...werd mal erwachsen!
    .

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    toll das ding ist sicher geklaut gewesen. würdest dich auch nicht freuen, wenn das einer mit deinem roller macht...
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Icon Surprised

    okay das Video is ezz ne der mega Bringer. Aber mit seiner Aussage hat doch recht.

    Seht ni alles so verbissen

    mfg Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vißer
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Man kommt jetzt gut an den Motor:)
    Man ist nie fertig, es gibt immer was zu schrauben.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    169

    Standard

    Tja so schnell bekommt man an ner Schwalbe den Panzer nicht runter

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Und wegen solchen Idioten werden in Deutschland Satzmengen reduziert, Luftheuler verboten und und und. Was die da zünden hat allerdings nichts mehr mit Feuerwerkskörper zu tun.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    Und wegen solchen Idioten werden in Deutschland Satzmengen reduziert, Luftheuler verboten und und und. Was die da zünden hat allerdings nichts mehr mit Feuerwerkskörper zu tun.
    Dürfte auch nicht in Deutschland gedreht sein.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Nee sind ja "bekloppte Russen" oder wie der Titel heisst. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch hier passieren könnte. ;-)
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo, Leute!
    Bin zwar nicht gerade ein Fan von Plastikrollern, aber trotzdem finde ich so etwas richtig doof!
    Ein bisschen mehr Verstand könnte man von den Heranwachsenden schon erwarten!

    Liebe Grüße Moni
    SIMSON..............................was sonst??

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Auf solche Ideen kommen normalerweise nur 12jährige, und die wissen zum Glück meistens nicht wo man solche "Sylvesterknaller" herbekommt.

    Habense gut gemacht!
    Wie alt bist du? Ich würde mir zwar auch nicht so einen Joghurtbecher kaufen, für viele Leute ist das aber ein täglicher Begleiter, und das nicht ohne Grund.

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von Basti_Menden Beitrag anzeigen
    Habense gut gemacht!
    Vertrete jetzt einfach mal die kühne These, Basti meint das nicht wirklich so, sondern bedient nur das gängige Klischee: Blechrollerfahrer hassen Plasteroller. Er wollte keineswegs dazu auffordern es diesen beiden Menschen im Video gleich zu tun. Wahrscheinlich findet er die sinnlose Zerstörung von Werten genauso schlecht wie wir alle. Wahrscheinlich ist ihm auch klar, daß Millionen von Mitmenschen auf dieses Fortbewegungsmittel angewesen sind um ihre Familien zu ernähren oder ihre kranke Großmutter zu pflegen. Menschen wie DU und ICH.

    Das ist durchaus lustig wenn man mit Sarkasmus etwas anfangen kann. Sicher nicht jedermanns Sache und vielleicht hat er auch einfach einen Smilie zuwenig gesetzt.

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Zwieback Beitrag anzeigen
    Das ist durchaus lustig wenn man mit Sarkasmus etwas anfangen kann. Sicher nicht jedermanns Sache und vielleicht hat er auch einfach einen Smilie zuwenig gesetzt.
    Allerdings kann man auch nicht einfach an jede dumme Aussage "Das ist Sarkasmus" dranschreiben und sich damit rausreden...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann man die Blinker heller machen??
    Von derflix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 15:58
  2. Nach driften Popel am Reifen was damit machen?!
    Von Julian411 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 23:59
  3. Bilder galerie/ kann man sowas machen ??
    Von Schwalbe51-2 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 21:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.