+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Platz Raum München


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard Platz Raum München

    Hi Leute ich habe ein riesiges Problem.Ich habe einen großen Berg Simsonteile die ich Sandstrahlen möchte. Nur fehlt mir leider der Platz dafür.Alles andere habe wie großen Kompressor Pistole usw.Wer kann mir helfen.Es ist wirklich sehr eilig.Ich möchte nämlich meinen Roller und die Schwalbe noch bis zum Frühjahr fertig bekommen.Ich zahle natürlich auch für den Strom oder ich kann auch für euch etwas strahlen.


    BITTE HELFT MIR

    Danke im voraus
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  2. #2

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    2

    Standard hallo

    versuche es doch mal in der autohobbywerkstatt in ottobrunn, die haben auch eine autolackierbox, wo du dein auto selbst lackieren kannst. ich denke das es egal ist ob du mit einem auto, mopet oder sonst was dort hin gehst, so lange du den stundenbetrag bezahlst.

    gruß frank.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden im Raum München Ost..
    Von Mautix im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 17:50
  2. Suche dringend Duo-Fahrer im Raum München...
    Von Norbert_Muc im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 11:51
  3. Wer überholt meinen KR 51/2 Moter Raum München
    Von Chefkoch1982 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.