+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Pocket Bikes


  1. #33
    Schwarzfahrer Avatar von Scheiteldelle
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    hier mal ein Bild vom fahren und meinen Umbau.
    wenn Du mal sehen willst wie das geht, Rennen,Fun, Leute, Musik sag mal bescheid, habe mal ein Video geschnitten von unserer Action
    ist 20 MB groß, könnte ich auch per Mail schicken, kann man alles gut sehen
    Angehängte Grafiken

  2. #34
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ich will zwar nicht beleidigend werden aber so in voller Montur auf dem Ding... Sieht irgendwie affig aus

  3. #35
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    @scheiteldelle: Na, wenigstens einer der sich mir anschließt und pb auch gern mag.
    Würd gern mal dein vid sehen. Kannst es ja auch in unser pocket bike forum posten:
    http://www.pocket-fighter.de/forum/index.php
    mfg
    Dennis

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    ...
    Daß die Dinger tierisch nerven können, haben wir ja in Suhl gesehen (aber man gönnt den Kleinen ja den Spaß :wink: ).
    ...
    Gruß,
    Richard
    lass doch den kids ihren spass, simmi fahren können sie ja noch nicht...
    und zur qualität: ich hatte erstmal alle schrauben gegen vernüftige getauscht --die waren aus alu!
    und das der (simson!)kerzenstecker in suhl verreckt ist, kam dir grade recht, oder!?
    aber dank der jungs im pfadfinderzelt lief sie dann wieder...

  5. #37
    Schwarzfahrer Avatar von Scheiteldelle
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    meine Meinung ist aber ganz klar, Pocketbikes gehören nicht in Kinderhände!

    die Dinger haben zwischen 3,5 und 17 PS (getunt auch mehr) beschleunigen oft schneller als jeder zugelassene Roller und fahren selten unter 50 km/h

    Deshalb ist uns auch egal, ob man "affig" aussieht, Sicherheit geht vor; und da im Freundeskreis sowieso, bis auf mich, alle richtiges Motorrad fahren und die Klamotten haben, kann man sie auch anziehen !!!!

  6. #38
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Scheiteldelle
    Deshalb ist uns auch egal, ob man "affig" aussieht, Sicherheit geht vor; und da im Freundeskreis sowieso, bis auf mich, alle richtiges Motorrad fahren und die Klamotten haben, kann man sie auch anziehen !!!!
    Wie gesagt sieht halt so aus

    Zwar würde ich wenn auch solche Sachen anziehn ( 50km/h in 20 cm Bodennähe ... vielleicht sogar mehr) aber wie gesagt ist das Teil nix für mich.

    Vielleicht mal irgendwo vom Kumpel fahren aber hier hat irgendwie keine 100 € über um sie in ein Spielzeug zu stecken.... Was dann nachher wieder in der Ecke liegt weils kaputt ist oder einfach langweilig und eben nicht benutzt wird weils nicht gebraucht wird bzw einen Nutzen hat...

    So wie halt alle Spielzeuge irgendwann nicht mehr "gespielt" werden

  7. #39
    Schwarzfahrer Avatar von Scheiteldelle
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    @Shadowrun

    hast ja Recht, meistens enden die Dinger wirklich so

  8. #40
    Glühbirnenwechsler Avatar von stormarn-schwalbe
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Scheiteldelle
    sollte es nicht mehr gehen bitte bescheid sagen
    Dann tue ich das mal!

  9. #41
    Schwarzfahrer Avatar von Scheiteldelle
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Danke, naja schade.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.