+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pohlradabzieher für KR 51/1 K


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard Pohlradabzieher für KR 51/1 K

    Hallo,

    suche für meine Schwalbe einen Pohlradabzieher, laut meinem Schwalbebuch sollte der Abzieher die Außenmaße M 27 x 1,25 haben.
    Der bei AKF angebotene Abzieher hat die Außenmaße M 26 x .... Wer kann mir sagen wo ich den Richtigen Abzieher bekomme oder sind die Daten im Schalbebuch falsch?


    Gruß

    Gruß HRT-Schwalbe

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Der von AKF passt aber schon.
    Zumindest wenn du den richtigen für Simson bestellst

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Elion
    Der von AKF passt aber schon.
    Zumindest wenn du den richtigen für Simson bestellst
    Habe bei AKF nachgefragt und die Tante sagte für eine 51/1 K haben sie keinen!! Was nun?

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke für die Info, werde es versuchen. Ist das Maß 27x 1,25 für den Abzieher richtig??

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es braucht nicht für jedes Moped einen anderen Abzieher. Nimm einen für Simson und gut ist. Aussehen kann es dann so: Polzieher

    Gruß!
    Al

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.