+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pokal mit Schwalbe ergattert !


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Basti_Menden
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Menden
    Beiträge
    143

    Icon Mrgreen Pokal mit Schwalbe ergattert !

    http://www.schwalbennest.de/simson/m...g-gewonnen.jpg

    In der Rubrik Publikumsliebling auf 2 Rädern hat meine Rosi den 1. Platz gemacht.
    Warum weis ich nicht. war nichtmal geputzt, aber die Leute haben sich die ganze Zeit die Nase dran platt gedrückt.
    Ich wollte schon wegfahren plötzlich hör ich bei der Preisverleihung meinen Namen.
    Also schnell die Hose zu und den Glasklotz abgeholt... Und den vom Kumpel konnte ich auch noch in den Rucksack stecken, der war zu früh geflüchtet.
    Hab noch nie sowas gewonnen...

    Schöner Tag war es, obwohl ich gern die Ausfahrt mitgemacht hätte, aber da war ich etwas zu spät dran.
    MFG: Basti
    Geändert von Basti_Menden (27.06.2011 um 16:40 Uhr)

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    von mir gibs einfach nur einen hgw :)

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Biblis
    Beiträge
    99

    Standard

    nice!

    ich hab mit meinem Bulli mal nen Pokal wegen der "kürzesten Anfahrt" zu nem Tuningtreffen^^ so ein mini Teil.
    Deinen hast du dir wehnigstens verdient.

    lg

    goerdy
    KR51/1 Bj. 71 im Aufbau - bis auf Vape und H4 ist stino geplant!

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    87

    Standard

    Mensch Basti!

    Jetzt weiß ich wenigstens, wer mich so böse angeschaut hat, als ich vor der Wache beim Rauchen stand:-)!
    Ich weiß zwar nicht, warum Du so böse geguckt hast, aber egal... Dein Schwalbe ist superschön, auch wenn ich sie nur in der Vorbeifahrt habe sehen können...

    Grüße

    Mattes
    Geiler als original? Geht nicht!

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Basti_Menden
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Menden
    Beiträge
    143

    Standard

    Was denn für ne Wache?
    Ich und böse gucken... passiert eher seltend! Ich hätte gern die Ausfahrt mitgemacht, aber ich war zu spät dran. Viell. hats daran gelegen, oder daran, dass mir so schön warm in den Lederkrempel war, und ich dementsprechend platt...
    Hättest dich gern melden dürfen, nen anderer Simsonfahrer hat sich auf dem Platz mit seiner Schwalli sogar neben mich hingestellt. Die 15 € Eintritt fand ich etwas hart, aber so nen schönen Pokal und das Drumherum, gibts nicht für umsonst. Wer bei der Voranmeldung mitmacht, hat sogar die Gelegenheit einen Sonderpreis zu erhalten, diesmal gab es Sprit (in Form von Sekt) und Motorenöl. Die erste und die beschissenste Voranmeldungen haben auch je ne Anerkennung erhalten.
    Wenn ich Zeit hab, fahr ich nächstesmal wieder hin vielleicht aber mit der Ente, weil es gab keine einzige auf dem Platz, das war schon schade... die einzige Zitrone war nen Citroen 11CV Traction Avant.
    MFG: Basti

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Glückwunsch! Wo war das denn? Aber 15 EUR Eintritt finde ich auch happig!
    Aber mit dem Glasklotz hat es sich ja doch für dich gelohnt!

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Basti_Menden
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Menden
    Beiträge
    143

    Standard

    LÜNEN! Ich hätte die Ausfahrt mitmachen sollen, die war wohl echt prima und wer das Startgeld zum rumstehen verpulvert, der soll sich nicht wundern, wenn er von den 15 euro nix geboten bekommt.
    Die 15 euro waren soviel ich noch weiß pro Fahrzeug gedacht. Ich hab schon Ententreffen erlebt, da galt es 5 - 6 euro pro Person zu bezahlen. Mit 4 Leuten im 2cv wirds dann teuer.
    Streckenposten und solche Sachen müssen ja auch irgendwo bezahlt sein.
    War lustig ich fand es nicht übel.
    Basti

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Achso ok dann ist das natürlich was anderes! Weißt du wann und wo das nächste Treffen ist?
    Im August ist ja das Mopedrennen in Erwitte/Völlinghausen, aber da fahre ich glaube ich mit dem Auto hin, denn der Platz ist Abgesperrt, und man kann da nur in der Nähe auf den Feldwegen parken, da mag ich meine schöne Simmi nicht die ganze Zeit Unbeaufsichtigt stehen lassen.

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Basti_Menden
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Menden
    Beiträge
    143

    Standard

    das nächste lohnenswerte oldtimertreffen ist in iserlohn grürmannsheide, da werd ich vielleicht auch hin eilen... ich wohn ne halbe stunde mopedfahrt davon weg.

    Grrmannsheider Oldtimer Freunde

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo Basti!

    Natürlich die Polizeiwache, an der Du vorbei gesemmelt bist:-)!

    Glückwunsch zu Deinem Pokal!
    Beim nächsten Mal komme ich mit der grünen Schwalbe...

    Grüße

    Mattes
    Geiler als original? Geht nicht!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.