+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: POLE


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Na! Einige haben hier ja wieder mal goldrichtig mit ihrer Prognose gelegen. Montoya ist ja schon sogut wie Weltmeister! hahaha

    Aber wenigstens ist Kimi schon auf dem besten Wege...



    So, ein wenig Salz in die Wunde muß schon sein!!!

  2. #18
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Brandenburger:
    keine ahnung!? willst du mich beleidigen!!!! X(
    wenn jemand etwas von der formel 1 wissen will dann fragt er mich!
    Schumacher 2 man beachte 2 wird auch immer die Nummer 2 hinter Monti bleiben dieser möchtegern Weltmeister der!!
    wie schon gesagt die MEME hat nur den Vorteil, dass er einen erfolgreichen Bruder hat
    (Ralf fährt länger als Juan in der Formel 1 und hat jetzt nich die Chance auf den Weltmeistertitel)!!!!




    ich will dich keines weges beleidigen!
    Aber denkst du nicht auch das du dir ganz schön viel zumutest?!?
    wenn jemand etwas von der formel 1 wissen will dann fragt er mich
    also bitte...


    Nungut, das rennen hat wirklich nicht den erfolg für Williams gebracht.
    Aber das war unter diesen umständen eigentlich verständlich, da diese regen, mal nicht regen für das vorletzte rennen einfach voll unpassend waren, und so wie es H.J. Stuck schon sagte, es dann mehr zum lottospielen also rennenfahren wird!
    Und ein möchte doch gewiss sein, als es trocken war, war Montoya mit abstand der schnellste mann im feld, also kann ich euch versichern das er und auch ralf weit weit vorne gestanden hätten. (Aber das wird bestimmt wieder angezweifelt... )
    Deswegensagte ich ja auch das wenn sie es dieses jahr nicht schaffen, das sie es nächstes mal schaffen.
    hinzu kommt, das Williams noch ohne probleme konstukteursweltmeister werden kann!
    Aber ich finde einfach, auch wenn man fan eines bestimmten teams ist, muss man schon realistisch bleiben.
    ich sagte das M.schumacher der beste fahrer im feld ist, snst wäre er nicht so oft weltmeister.
    Aber R.schumacher, Montoya sowie auch Raikkonen sind ausgezeichnete fahrer!
    Also nix mit MEMME und banane. Deswegen meine ich auch das die ein oder andere aussage echt sinnlos ist. Das hat nix mit beleidigen zu tun, das ist einfach eine tatsache!
    Und wenn man die ganzen statistiken von premiere im interaktivkanal sieht:
    Da war damals das rennen wo schumacher auf platz 8 war und gnadenlos zeit auf ralf und montoya verloren hat, da haben tatsächlich noch 72 % gesagt das schumacher das rennen gewinnt.
    Da mussten selbst die kommentatoren lachen.
    Und ich hab den eindruck so eine fraktion haben wir hier auch vereinzelt.


    PS: ich will niemanden beleidigen!

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Wie schon gesagt, mag ich Schumi eigentlich auch nicht. BMW hat in meinen Augen auch das beste Fahrzeug im Feld der F1 und das ist auch gut so, da das Team nicht so überheblich ist wie Ferrari (bis auf die Fahrer). Allerdings hat Schumi meinen allergrößten Respekt für seine Leistungen, die er immer wieder bringt.
    Was mich dann hin- und wieder stört, ist die Art und Weise in der Montoya sich zu Wort meldet. Der tut erst immer voll cool und hinterher haben sich dann plötzlich angeblich alle gegen ihn verschworen, wenns nicht klappt.
    Naja, ist ja eigentlich auch egal, wer gewinnt. Genug Geld verdienen sie jedenfalls alle! Das solls von mir gewesen sein...

  4. #20
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    nochmal zu Ralf: der is ausgefallen!
    und jetz sag nich "es hat geregnet" die Minardi sind auch drin geblieben
    es war auch vorher klar, dass wenn es niesselt die Michelin im Vorteil sind genau so wie die Brigestone im vorteil sind wenn es stark regnet
    nun hat es aber stark geregnet und Kimi kam trotzdem hinterher

    so und das solls auch von mir gewesen sein ...

  5. #21
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ist ja wirklich auch kein problem mit rillenreifen bei vollregen zu fahren!
    Naja, ich merk schon die diskussion bringt nix!
    Am besten wäre es wenn du dich bei williams bewirbst...



  6. #22
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    ... und du dich bei Ferrari! mal sehen wer besser is

  7. #23
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Well, ich halte diese Diskussion für reichlich überflüssig.
    Dass Michael Schuhmacher der beste Formel1-Fahrer aller Zeiten
    ist, dürfte ja wohl niemand bestreiten. Ich glaube, der hat so
    ziemlich alle Rekorde gebrochen, die es zu brechen gab.

    Unabhängig davon, ob man ihn mag, oder nicht. Ich mag die
    Bayern auch nicht – trotzdem halte ich sie für die beste
    Liga-Mannschaft Deutschlands.

    Fakten, mit denen man sich abfinden muss.

    Philip (Stirling-Moss-Fan)

  8. #24
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kimi for Champion ! :)
    Nichts ist unmöglich!
    Dem Schumacher kann ja immer noch in Suzuka in Runde 38 der Motor platzen, oder einer seiner "Monteure" schickt ihn wieder mal mit lockeren Schrauben auf die Piste wie 1999, wo er ohne zu bremsen in die Reifenstapel gebrettert war.
    Vielleicht schiebt aber auch Montoya beim Startgerangel in der ersten Kurve (natürlich ganz versehentlich ) einen roten Ferrari ins Kiesbett zu Liesbeth, um hinterher einmal lächelnd durch die Boxengasse fahren zu müssen.
    Den einen fehlenden Punkt zur Weltmeisterschaft muß er sich also erst mal holen, der Schummelschumi.

    Wie heißt es doch so schön: Hinten scheißt die Ente!

    Lödeldödelööö ...

  9. #25
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Naja, den einen Punkt muss Schumi nur dann holen,
    wenn Kimi gleichzeitig das Rennen gewinnt. Und
    das halte ich für extrem umwahrscheinlich...

  10. #26
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    nix is unmöglich ...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.