+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: POLE


  1. #1
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    Juhu
    KIMI HAT DIE POLE!!!!!!!!!!!!
    man war das geil!
    und der Schumacher *g* nur 7. HAHAHA
    wollte ich mal gesagt haben
    KIMI HAT DIE POLE!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    "Kimi"? Definitiv kein Pole. (s. Überschrift)

    Boomer

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das iss ein finne!

    BBBUUUUUUHHHHH!!


    Williams wird doch sowieso Weltmeister, was reden wir denn von kimi....




    BMW WILLIAMS F1 POWER!!!!

  4. #4
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Mir egal wer gewinnt, solangs net Michael "Superkinn" Schumacher ist.

    Formal 1 ist doch langweilig, keine Schräglagen, nix knattert, alle fahren nur im Kreis.
    Nee, Erzbergrennen ist immer wieder witzig anzuschauen.

    NAcht,
    Richy

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    Genau! Dat mut kesseln :)

    Ich hab heute Abend einen spannenden Mopped-Unfall gesichtet: Kurz vor Dorf-Eingang haben mich zwei Monster-Böcke überholt.

    BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOAHHHHHHHHHH!

    Und noch einer:

    BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOAHHHHHHHHHH!


    Und dann denk ich: Da fliegt doch was durch die Luft.
    Und in der nächsten Sekunde: Was kriecht denn da?

    Hat der zweite der Herren ein geparktes Auto übersehen und mit etwa 90 km/h in geschlossener Ortschaft sein Mopped in abgestelltem Golf geparkt!


    Boah, ey! Aber voll den Totenkopf auf der Kutte. Und krass die Harley untrem Arsch. Und echt die langen Haare, ey.

    Na supi, denkt
    *Boomer


    (der im September letzten Jahres mit 120 in ein auf der Autobahn liegen gebliebenes Fahrzeug gesaust ist, weil der Nachwuchs des Liegenbleibers Pippie mußte ** das Verfahren schwebt **)

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Kimi und Montoya sind jawohl voll Banane. Die haben in Ihrem Leben doch noch gar nichts erreicht. Jeder, der in deren Autos sitzt, würde ebenfalls unter die ersten zehn der F1 fahren. Man denke bei alledem vor allem auch mal an Leistungen eines Alonso im wesentlich unterlegenen Benetton!!!
    Schumi (auch wenn ich ihn genauso wenig leiden mag) hat jedenfalls schon vor Jahren gezeigt, daß er mit seinem Auto fahren kann und daß er ebenso sauschnelle Fahrzeuge entwickeln kann!
    Ein Villeneuve ist seit seiner Williams-Zeit, als er gefeiert wurde, bei anderen Teams nur hinterhergefahren. Auch Eddie Irvine ist nur noch ein Schatten seiner Ferrari-Zeit. Wann werden die Menschen endlich schlau und lernen hinter die Kulissen der Teams zu schauen?
    Man erkennt daran lediglich, wie sehr Medien mit den Zuschauern spielen können!!!

  7. #7
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    stimmt schon, aber wenn der feine Herr Schumacher nich sein achsoschönes Auto hätte würde der hinterherfahren! (hat man ja gesehen im Qualifing nur 7. *gggg* )

    KIMI vor noch ein Sieg!
    KIMI for Weltmeister!

    MfG Brandenburger (der auch Montoya den Weltmeistertitel gönnen würde, aber haustsache nich diesem Spacko von Schumacher!)

  8. #8
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Boomer: Das hat bestimmt gekesselt.
    War der Fahrer wenigstens noch halbwegs ok?
    Hast du dem dann geholfen?
    Bullizei, Krankenwagen gerufen?


    Gruß,
    Richard, der sich, außer im Gelände, bis jetzt noch nicht abgelegt hat(aufHolzklopf).

  9. #9
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von grilleman:
    Kimi und Montoya sind jawohl voll Banane. Die haben in Ihrem Leben doch noch gar nichts erreicht. Jeder, der in deren Autos sitzt, würde ebenfalls unter die ersten zehn der F1 fahren. Man denke bei alledem vor allem auch mal an Leistungen eines Alonso im wesentlich unterlegenen Benetton!!!
    Schumi (auch wenn ich ihn genauso wenig leiden mag) hat jedenfalls schon vor Jahren gezeigt, daß er mit seinem Auto fahren kann und daß er ebenso sauschnelle Fahrzeuge entwickeln kann!
    Ein Villeneuve ist seit seiner Williams-Zeit, als er gefeiert wurde, bei anderen Teams nur hinterhergefahren. Auch Eddie Irvine ist nur noch ein Schatten seiner Ferrari-Zeit. Wann werden die Menschen endlich schlau und lernen hinter die Kulissen der Teams zu schauen?
    Man erkennt daran lediglich, wie sehr Medien mit den Zuschauern spielen können!!!

    natürlich! Deswegen war ja Montoya auch noch nicht mehrfacher meister in der indy-serie, weil der nämlich voll banane ist und nicht fahren kann.
    Der sitz nur drin und der BMW fährt in um die strecke.
    Der hat ja auch in der ganzen formel 1 zeit noch keine aktion gezeigt bei der er auch nicht m. schumacher ausgetrickst hat.
    Das trifft im weitesten sinne auch irgendwie auf kimi zu, denn wer der so banane wäre, würde er ja kaum auf platz 3. der WM stehen.
    Und das wegen Alonso. So unterlegen ist der renault schon lange nicht mehr, das schassi iss nämlich 1a das einzige was man da finden könnte wäre die geringere motorkraft, aber das iss auch nicht so schlimm das man Alonso dafür als übermenschlichen fahrer schimpfen müsste.
    Also manchmal bin ich echt am zweifeln....


    Merke:


    Nö Nö Nö.....

  10. #10
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    du hast ja Schumacher nich angesprochen
    klar wenn das Auto nich geht kann der Fahrer auch nix machen (siehe Schumacher der nur 7. is *g*)
    aber bedenke Kimi is in der 3. Saison und schon Platz 3 der Weltmeisterschaft des will was heißen
    und ich will ja nich abstreiten das der McLaren unterlegen is, aber was der Kimi da mit dem Auto geleistet hat war schon wahnsinn! (perfeckte Runde)

  11. #11
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Schumacher ist meiner meinung nach einfach noch der beste fahrer, wenn man sieht, das dem die karre kaputt geht, die das bauen er raus fährt und sofort ne neue bestezeit hinschmeisst, dann ist das einfach gut.
    Aber trotzdem bin ich einfach für Williams, denn dieses team, hatte in der formel 1 wahrscheinlich den erfolgreichsten und besten einstieg der geschichte.
    Die kommen in die f1 (mit jaguar im selben jahr) fahren 1 jahr relativ erfolglos, im 2. jahr fahren sie auf platz 2 der WM, und im 3. jahr haben sie das beste auto im ganzen feld, mit der meisten power, sie sind als team WM führer und in der fahrerwertung auf platz 2 und haben eine riesige chanche zu gewinnen.
    Und wenn man jetzt sieht was jaguar in der zeit vollbracht hat, oder auch toyota...dann ist BMW einfach das beste team.
    Und Montoya und auch Ralf haben gezeigt, das sie einfach das Potential und auch den willen haben zu gewinnen.
    Und ich bin überzeugt, das BMW und montoya weltmeister werden.
    Und wenn nicht dieses Jahr dann nächstes.
    aber kommen wird es aufjedenfall.

  12. #12
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    Ralf die Heulsuse profitiert doch nur von seinem Bruder Eddie Jorden hat den doch nur geholt weil sein Bruder so gut ist und was is NE NIETE die nich überholen kann
    der hats nich verdient die 2 zu tragen wenn Montoya Weltmeister wird vor Kimi und Schumacher (der im Qualifing nur 7. wurde *g*)

  13. #13
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Brandenburger:
    Ralf die Heulsuse profitiert doch nur von seinem Bruder Eddie Jorden hat den doch nur geholt weil sein Bruder so gut ist und was is NE NIETE die nich überholen kann
    der hats nich verdient die 2 zu tragen wenn Montoya Weltmeister wird vor Kimi und Schumacher (der im Qualifing nur 7. wurde *g*)
    Das iss wiedermal so ein dummes gerede.
    Wer das rennen gesehen hat und nur etwas ahnung von der materie hat, das weiß, das es zu diesem zeitpunkt keine möglichkeit gab m.schumacher zu überholen.
    Und wir haben schon oft genug gesehen das R.schumacher ein rennen angeführt hat und es keine möglichkeit gab ihn zu überholen.
    Er hat die performence und auch das können.
    Also reden wir hier nicht von heulsuse.
    Er hat ebenfalls das potential einmal weltmeister zu werden.
    Aber wer sich natürlich von den medien, die wohl überhaupt keine ahnung haben, so beinflussen lässt das er alles glaubt was die sagen, dann kann man ja weiß gott keine realistische aussage erwarten.

  14. #14
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    keine ahnung!? willst du mich beleidigen!!!! X(
    wenn jemand etwas von der formel 1 wissen will dann fragt er mich!
    Schumacher 2 man beachte 2 wird auch immer die Nummer 2 hinter Monti bleiben dieser möchtegern Weltmeister der!!
    wie schon gesagt die MEME hat nur den Vorteil, dass er einen erfolgreichen Bruder hat
    (Ralf fährt länger als Juan in der Formel 1 und hat jetzt nich die Chance auf den Weltmeistertitel)!!!!

  15. #15
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Tjoooo.... wenn ich mir den Thread und den Rennverlauf so anseh, fällt mir eigentlich nur eins ein:

    MfG
    Ralf

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    und den einen Punkt........

    ......kriegen wir auch noch!

    Quacks der ältere

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.