• Genau! Dat mut kesseln :)


    Ich hab heute Abend einen spannenden Mopped-Unfall gesichtet: Kurz vor Dorf-Eingang haben mich zwei Monster-Böcke überholt.


    BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOAHHHHHHHHHH!


    Und noch einer:


    BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOAHHHHHHHHHH!



    Und dann denk ich: Da fliegt doch was durch die Luft.
    Und in der nächsten Sekunde: Was kriecht denn da?


    Hat der zweite der Herren ein geparktes Auto übersehen und mit etwa 90 km/h in geschlossener Ortschaft sein Mopped in abgestelltem Golf geparkt!



    Boah, ey! Aber voll den Totenkopf auf der Kutte. Und krass die Harley untrem Arsch. Und echt die langen Haare, ey.


    Na supi, denkt
    *Boomer



    (der im September letzten Jahres mit 120 in ein auf der Autobahn liegen gebliebenes Fahrzeug gesaust ist, weil der Nachwuchs des Liegenbleibers Pippie mußte ** das Verfahren schwebt **)

  • Kimi und Montoya sind jawohl voll Banane. Die haben in Ihrem Leben doch noch gar nichts erreicht. Jeder, der in deren Autos sitzt, würde ebenfalls unter die ersten zehn der F1 fahren. Man denke bei alledem vor allem auch mal an Leistungen eines Alonso im wesentlich unterlegenen Benetton!!!
    Schumi (auch wenn ich ihn genauso wenig leiden mag) hat jedenfalls schon vor Jahren gezeigt, daß er mit seinem Auto fahren kann und daß er ebenso sauschnelle Fahrzeuge entwickeln kann!
    Ein Villeneuve ist seit seiner Williams-Zeit, als er gefeiert wurde, bei anderen Teams nur hinterhergefahren. Auch Eddie Irvine ist nur noch ein Schatten seiner Ferrari-Zeit. Wann werden die Menschen endlich schlau und lernen hinter die Kulissen der Teams zu schauen?
    Man erkennt daran lediglich, wie sehr Medien mit den Zuschauern spielen können!!!

  • stimmt schon, aber wenn der feine Herr Schumacher nich sein achsoschönes Auto hätte würde der hinterherfahren! (hat man ja gesehen im Qualifing nur 7. *gggg* :)) :)) :)) )


    KIMI vor noch ein Sieg!
    KIMI for Weltmeister!


    MfG Brandenburger (der auch Montoya den Weltmeistertitel gönnen würde, aber haustsache nich diesem Spacko von Schumacher!)



  • natürlich! Deswegen war ja Montoya auch noch nicht mehrfacher meister in der indy-serie, weil der nämlich voll banane ist und nicht fahren kann.
    Der sitz nur drin und der BMW fährt in um die strecke.
    Der hat ja auch in der ganzen formel 1 zeit noch keine aktion gezeigt bei der er auch nicht m. schumacher ausgetrickst hat.
    Das trifft im weitesten sinne auch irgendwie auf kimi zu, denn wer der so banane wäre, würde er ja kaum auf platz 3. der WM stehen.
    Und das wegen Alonso. So unterlegen ist der renault schon lange nicht mehr, das schassi iss nämlich 1a das einzige was man da finden könnte wäre die geringere motorkraft, aber das iss auch nicht so schlimm das man Alonso dafür als übermenschlichen fahrer schimpfen müsste.
    Also manchmal bin ich echt am zweifeln....



    Merke:


    Nö Nö Nö.....

  • du hast ja Schumacher nich angesprochen
    klar wenn das Auto nich geht kann der Fahrer auch nix machen (siehe Schumacher der nur 7. is *g*)
    aber bedenke Kimi is in der 3. Saison und schon Platz 3 der Weltmeisterschaft des will was heißen
    und ich will ja nich abstreiten das der McLaren unterlegen is, aber was der Kimi da mit dem Auto geleistet hat war schon wahnsinn! (perfeckte Runde)

  • Schumacher ist meiner meinung nach einfach noch der beste fahrer, wenn man sieht, das dem die karre kaputt geht, die das bauen er raus fährt und sofort ne neue bestezeit hinschmeisst, dann ist das einfach gut.
    Aber trotzdem bin ich einfach für Williams, denn dieses team, hatte in der formel 1 wahrscheinlich den erfolgreichsten und besten einstieg der geschichte.
    Die kommen in die f1 (mit jaguar im selben jahr) fahren 1 jahr relativ erfolglos, im 2. jahr fahren sie auf platz 2 der WM, und im 3. jahr haben sie das beste auto im ganzen feld, mit der meisten power, sie sind als team WM führer und in der fahrerwertung auf platz 2 und haben eine riesige chanche zu gewinnen.
    Und wenn man jetzt sieht was jaguar in der zeit vollbracht hat, oder auch toyota...dann ist BMW einfach das beste team.
    Und Montoya und auch Ralf haben gezeigt, das sie einfach das Potential und auch den willen haben zu gewinnen.
    Und ich bin überzeugt, das BMW und montoya weltmeister werden.
    Und wenn nicht dieses Jahr dann nächstes.
    aber kommen wird es aufjedenfall.

  • Ralf die Heulsuse profitiert doch nur von seinem Bruder Eddie Jorden hat den doch nur geholt weil sein Bruder so gut ist und was is NE NIETE die nich überholen kann
    der hats nich verdient die 2 zu tragen wenn Montoya Weltmeister wird vor Kimi und Schumacher (der im Qualifing nur 7. wurde *g*)

  • Zitat


    Original von Brandenburger:
    Ralf die Heulsuse profitiert doch nur von seinem Bruder Eddie Jorden hat den doch nur geholt weil sein Bruder so gut ist und was is NE NIETE die nich überholen kann
    der hats nich verdient die 2 zu tragen wenn Montoya Weltmeister wird vor Kimi und Schumacher (der im Qualifing nur 7. wurde *g*)


    Das iss wiedermal so ein dummes gerede.
    Wer das rennen gesehen hat und nur etwas ahnung von der materie hat, das weiß, das es zu diesem zeitpunkt keine möglichkeit gab m.schumacher zu überholen.
    Und wir haben schon oft genug gesehen das R.schumacher ein rennen angeführt hat und es keine möglichkeit gab ihn zu überholen.
    Er hat die performence und auch das können.
    Also reden wir hier nicht von heulsuse.
    Er hat ebenfalls das potential einmal weltmeister zu werden.
    Aber wer sich natürlich von den medien, die wohl überhaupt keine ahnung haben, so beinflussen lässt das er alles glaubt was die sagen, dann kann man ja weiß gott keine realistische aussage erwarten.

  • keine ahnung!? willst du mich beleidigen!!!! X(
    wenn jemand etwas von der formel 1 wissen will dann fragt er mich!
    Schumacher 2 man beachte 2 wird auch immer die Nummer 2 hinter Monti bleiben dieser möchtegern Weltmeister der!!
    wie schon gesagt die MEME hat nur den Vorteil, dass er einen erfolgreichen Bruder hat
    (Ralf fährt länger als Juan in der Formel 1 und hat jetzt nich die Chance auf den Weltmeistertitel)!!!!

  • Na! Einige haben hier ja wieder mal goldrichtig mit ihrer Prognose gelegen. Montoya ist ja schon sogut wie Weltmeister! hahaha


    Aber wenigstens ist Kimi schon auf dem besten Wege... ;)




    So, ein wenig Salz in die Wunde muß schon sein!!! :))





  • :D
    ich will dich keines weges beleidigen!
    Aber denkst du nicht auch das du dir ganz schön viel zumutest?!?
    wenn jemand etwas von der formel 1 wissen will dann fragt er mich
    also bitte...



    Nungut, das rennen hat wirklich nicht den erfolg für Williams gebracht.
    Aber das war unter diesen umständen eigentlich verständlich, da diese regen, mal nicht regen für das vorletzte rennen einfach voll unpassend waren, und so wie es H.J. Stuck schon sagte, es dann mehr zum lottospielen also rennenfahren wird!
    Und ein möchte doch gewiss sein, als es trocken war, war Montoya mit abstand der schnellste mann im feld, also kann ich euch versichern das er und auch ralf weit weit vorne gestanden hätten. (Aber das wird bestimmt wieder angezweifelt...;) )
    Deswegensagte ich ja auch das wenn sie es dieses jahr nicht schaffen, das sie es nächstes mal schaffen.
    hinzu kommt, das Williams noch ohne probleme konstukteursweltmeister werden kann!
    Aber ich finde einfach, auch wenn man fan eines bestimmten teams ist, muss man schon realistisch bleiben.
    ich sagte das M.schumacher der beste fahrer im feld ist, snst wäre er nicht so oft weltmeister.
    Aber R.schumacher, Montoya sowie auch Raikkonen sind ausgezeichnete fahrer!
    Also nix mit MEMME und banane. Deswegen meine ich auch das die ein oder andere aussage echt sinnlos ist. Das hat nix mit beleidigen zu tun, das ist einfach eine tatsache!
    Und wenn man die ganzen statistiken von premiere im interaktivkanal sieht:
    Da war damals das rennen wo schumacher auf platz 8 war und gnadenlos zeit auf ralf und montoya verloren hat, da haben tatsächlich noch 72 % gesagt das schumacher das rennen gewinnt.
    Da mussten selbst die kommentatoren lachen.
    Und ich hab den eindruck so eine fraktion haben wir hier auch vereinzelt.



    PS: ich will niemanden beleidigen! ;)

  • Wie schon gesagt, mag ich Schumi eigentlich auch nicht. BMW hat in meinen Augen auch das beste Fahrzeug im Feld der F1 und das ist auch gut so, da das Team nicht so überheblich ist wie Ferrari (bis auf die Fahrer). Allerdings hat Schumi meinen allergrößten Respekt für seine Leistungen, die er immer wieder bringt.
    Was mich dann hin- und wieder stört, ist die Art und Weise in der Montoya sich zu Wort meldet. Der tut erst immer voll cool und hinterher haben sich dann plötzlich angeblich alle gegen ihn verschworen, wenns nicht klappt.
    Naja, ist ja eigentlich auch egal, wer gewinnt. Genug Geld verdienen sie jedenfalls alle! Das solls von mir gewesen sein...

  • nochmal zu Ralf: der is ausgefallen!
    und jetz sag nich "es hat geregnet" die Minardi sind auch drin geblieben
    es war auch vorher klar, dass wenn es niesselt die Michelin im Vorteil sind genau so wie die Brigestone im vorteil sind wenn es stark regnet
    nun hat es aber stark geregnet und Kimi kam trotzdem hinterher


    so und das solls auch von mir gewesen sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!