+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 65

Thema: Polizei hielt mich an...


  1. #49
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Da miene schwalbe momentan nur ohne luftansauggeröäsuchstutzen läuft, ohne blinker zu setzten, bin ich mit sozius, der nur ienen fahrradhelm hatte und viel zu laut und nach unprofessionellem anschiebn an den bullen vorbeigefahren, und die ham nix gemacht...
    jewish muslims for jesus!!!

  2. #50
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard


    Mensch, Enno.... vielleicht haben die gedacht Du wärst schon gestraft genug.

  3. #51
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @Enno
    Wie sieht denn "unprofessionelles Anschieben" denn aus?

    Gruss
    Nina

  4. #52
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Das weiß Andi doch nichts, seine Karre spring immer an.
    Fragt sich nur noch wie lange..
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #53
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Das weiß Andi doch nichts, seine Karre spring immer an.
    Fragt sich nur noch wie lange..
    "For ever" vielleicht? Auch unterwasser?
    Fragt mal muetze, der kennt sich aus mit anschieben.

  6. #54
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ob das früher noch inhalt der Führerscheinprüfung war?
    Ach ne neu liefen die Karren ja, aber wir musste ja wieder rumfuschen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  7. #55
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    also ichfahre ja in nürnberg rum und die polente guckt immer bloß wenn se mich sehen!angehalten hamse mich zum glück noch nich!
    da fällt mir ein: verdammt meine hupe geht nich, dafür aber die "ultra coolen" Carbon-Blinker!

    naja gruß


    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  8. #56
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Andi

    Mensch, Enno.... vielleicht haben die gedacht Du wärst schon gestraft genug.

    *GACKER*




    KÖSTLICH! Um ein Haar hätte meine Blase versagt! Herrlich!

  9. #57
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von Nachtfalke
    Aber die weissen Blinker haben soweit ich weiss keine ABE!
    *klugscheissmodus AN*

    die brauchen keine ABE, wenn sie das E-Prüfzeichen drauf haben

    *klugscheissmodus AUS*

    in unserer Kontrolle neulich wollte der Grüne meinem Kumpel erzählen er hätte einen Tuning-Zyli drauf, weil die Kühlrippen nicht parallel in Fahrtrichtung angeordnet seien, sondern schräg


    er hat 'n S50 Motor

    neulich war auch einer bei uns auf'm Treffen, der wollt auch 'ne Runde Klugscheißen und meinte alle S51 hätten ab Werk Blinker gehabt, mit vereinten Argumentationskräften und zwei Simsonbüchern konnten wir ihn dann aber überzeugen, dass es von allen Mopedtypen ausser den Vögeln N-Serien ohne Blinker gab

  10. #58
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Moin,

    Zitat Zitat von Charles
    (...)mit vereinten Argumentationskräften und zwei Simsonbüchern konnten wir ihn dann aber überzeugen, dass es von allen Mopedtypen ausser den Vögeln N-Serien ohne Blinker gab
    Nicht ganz, die Schwalbe gabs auch blinkerlos (KR51/2N), oder irre ich mich jetzt ?!?!

    Adrian

  11. #59
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Da irrst du dich. Die N hatte nur Reibungsdämpfer.

    Gruß
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  12. #60
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Charles, weder die weißen noch die originalen Blinker haben irgend eine Kennzeichnung oder Stempel. Und ungestempelte Teile gegen ebenfalls ungestempelte Teile austauschen ist legitim.

  13. #61
    Tankentroster Avatar von HoomerJay
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich würde letztens auch von der Polizei angehalten wurde aber nur darauf hingewiesen das mein rücklicht nicht geht.
    Und zu dem mit der mini Harley in der Kabel1 reportage dazu kann ich nur sagen das diese teile soweit ich weis uber den gaszug gedrosselt sind.

    @Prof was ich aucn noch sagen wollte die plastikroller fahren bergab auch schneller und nicht wie du gesagt hast

  14. #62
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Du meinst das hier?
    Die modernen Roller haben nämlich bei 45 km/h abzuregeln. Unabhängig von Luftwiderstand, Rückenwind oder Abfahrt auf der Skischanze. Und wenn der Roller auf der Walze schneller als 45 wird, ist was faul.
    Da ist die Übertreibung doch recht offensichtlich. Aber du wirst auch bei der Bergabfahrt mit der Plaste nicht mehr viel an Leistung rausholen können. Die Drossel macht zu und den Rest besorgt die Schwerkraft :wink:

    MfG
    Ralf

  15. #63
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Da brauchste schon nen steilen Berg...
    DIe Zündung wird ja einfach abgeschaltet bzw auf sehr spät gelegt.

  16. #64
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    DANKE HOOMER FÜR EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE!!! :wink:

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Polizei...
    Von FalkE im Forum Smalltalk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 20:01
  2. polizei
    Von matthias007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.