+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Polizei stoppt frisierten Krankenfahrstuhl


  1. #17
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Der 25km/h Panda hat 15'000km gefahren. Wie lange dauert das bei 25km/h? 600h lol

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Speedomat
    is das nich pures gift fürn motor, wenn man schön den 2. gang ausfährt ?
    Bei tatsächlichen 25km/h dürfte der 2. Gang wohl mit Sicherheit nicht im roten drehen....

    Überlegen statt denken......!!!!!

  3. #19
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    Überlegen statt denken......!!!!!
    Ahoi!

    Und beginnen wollen wir doch mit dem Lesen des ganzen Textes der Auktion... ... 8) .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wer sucht noch ein Aufreisserauto für 16 Jährige?

    Gruß
    Al

  5. #21
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Wer sucht noch ein Aufreisserauto für 16 Jährige?

    Gruß
    Al
    ja das is dann die duo der plastikbomber

  6. #22
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat diese Cabrio-Krücke sogar einen Dieselmotor und Alufelgen von BBS!

    Zur Vervollständigung gibt es heute noch einen Krankenfahrstuhl von Ligier mit Automatik und der Hammerleistung von 4 PS: Ligier Optima

    Irgendwie haben die Teile was. Fiat Panda, Seat Marbella, Iso Rivolta Supercabrio, Belier Atol und Ligier Optima. Das scheint eine ganz eigene Szene zu sein. Haben die auch eine Rennserie?

    Gruß
    Al

  7. #23
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    Unglaublich spannend mit 25km/h über die Nordschleife

    Könnte ein 24-Stunden rennen werden!!!

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Diese Wägelchen haben bestimmt auch ihre Liebhabergemeinde. Hat da schon mal jemand danach gesucht? Ein Forum gefunden? Da liest sich die Tuningabteilung bestimmt ganz lustig
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  9. #25
    Glühbirnenwechsler Avatar von SePanischa
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    50

    Standard

    Die dinger gibbet bis heute und NICHT NUR von Ligier. Microcar, Ligier, Chatenet, Aixiam und Ambra sind wohl die bekanntesten Hersteller.
    Die Dinger werden bis heute als 45er gebaut (haben alle diesen Lombardini 4kw (NICHT PS wie schonmal angedeutet ), können aber problemlos als 25er (krankenfahrstuhl) angemeldet werden.
    Das schwachsinnigste an diesen Geräten ist aber, dass alle vor 2000 gebauten Diesel locker 65km/h fahren, aber wozu?

    So nun habta mal ein paar kleine Informationen zu diesen Stinkern.

    MfG SePanischa

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64

    Standard

    15000 km mit 25 ist doch nicht viel
    Mein Nachbar hat mit seinem Plastikbomber 53000km "geschruppt"
    Unglaublich aber wahr.Der fährt JEDEN tag mindestens 40 Km weil er mit seinen Kumpels im Kaufhaus die Kaffeeflatrate nutzt.Der ist halt Frührentner und hat kein Führerschein.
    Er hat aber jetzt nen neuen Roller---4-Takt X( ich denk immer wenn der kommt es wird Rasengemäht weil das Ding genau 25 fährt udn genau den gleichen Ton draufhat.
    Ich geh so in der 1. Woche wo er den Roller hat zu ihm und begutachte das Teil und guck auf den Tacho:500 km!!!!!!
    Da hat er gelacht und hat gemeint die fährste mit deinem Mofa im Monat.
    Aber die fahr ich nochnet mal obwohl ich schon oft fahre.

  11. #27
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64

    Standard

    15000 km mit 25 ist doch nicht viel
    Mein Nachbar hat mit seinem Plastikbomber 53000km "geschruppt"
    Unglaublich aber wahr.Der fährt JEDEN tag mindestens 40 Km weil er mit seinen Kumpels im Kaufhaus die Kaffeeflatrate nutzt.Der ist halt Frührentner und hat kein Führerschein.
    Er hat aber jetzt nen neuen Roller---4-Takt X( ich denk immer wenn der kommt es wird Rasengemäht weil das Ding genau 25 fährt udn genau den gleichen Ton draufhat.
    Ich geh so in der 1. Woche wo er den Roller hat zu ihm und begutachte das Teil und guck auf den Tacho:500 km!!!!!!
    Da hat er gelacht und hat gemeint die fährste mit deinem Mofa im Monat.
    Aber die fahr ich nochnet mal obwohl ich schon oft fahre.

  12. #28
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    also ich fahre man gerade 60-80km in der woche der hat ja echt nicht mehr alle latten am zaun ^^ nichts gegen den (eventuell ja sogar netten) herren aber der hat echt zuviel zeit. in meiner spitzenzeit habe ich pro woche einen tank verballert und das fandich schon viel das waren iwas zwischen 100 und 140km(und ich war der sogenannte viel fahrer unter uns hier) jenach frisierten zustand .
    der kann sich als langzeittester bei zeitschriften anmelden .

    wie lange hat der für die 53000km gebraucht?


    mfg

    Simon

  13. #29
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich glaube so 2-3 jahre......
    Also er ist schon nett, wohnt schon immer hier bei uns.Er ist analphabet und deshalb vllt nicht der cleverste?Also ich find ihn in Ordnung, kann halt nicht so gut laufen weil er mal einen Schlaganfall hatte und so mäh ich ihm immer den Rasen---->10€ jedes mal.
    Ja das könnte er ^^, er müsste sich mal bei Piaggio melden.
    Der würde halt zu Hause vergammeln, seine Mutter ist schon ne Weile Tod, Bruder auch und Frau hat er keine also jeden Tag zum "Globus" und käffchen trinken.Der fährt so halt jeden tag 20-30km einfach je nachdem welche Strecke er wählt(fährt auch oft umwege)....

  14. #30
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moije! Also meine meinung zu den scheiß 25km/h Autos oder auch 45km/h die Dinger sind einfach Lächerlich! Habe schon ein paar mal so dinger mitm Duo überholt! Ich musste immer Lachen weil die Leut die drin saßen mich so dumm angeguckt ham
    Krank!
    Mfg Chris

  15. #31
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Die sind nicht lächerlich, die sind kreuzgefährlich. Is immer wieder schön, mit 100 Sachen auf der Landstraße auf ein stehendes Hindernis aufzufahren, was eben noch wie ein fahrendes Auto aussah.

    MfG
    Ralf

  16. #32
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    ...und gefährlich sind die Teile für die Insassen auch noch. warum hat man nicht gleich Kleinwagen zugelassen und diese entspechend gedrosselt? Mit der modernen Motorsteuerung dürfte das doch kein Problem sein, dadurch entstehende Schäden zu vermeiden. Aber nein, es wurde auch noch ein Höchstgewicht (600kg?) festgeschrieben, damit diese Muckelbuden niemals richtige Autos werden können und auch gleich ihre Fahrer umbringen, wenn sie mal übersehen wurden.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaltplan für Krankenfahrstuhl Piccolo
    Von Andy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 19:12
  2. stoppt Hiphop
    Von merci_pur im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 14:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.