+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: polnische papiere


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    bernburg
    Beiträge
    30

    Standard polnische papiere

    gibts da schon erfahrungswerte, wie man eine simson mit polnischen papieren wieder in deutschland anmeldet? oder gibts da keine probleme. man liest immer wieder von vollabnahme, aber da so ein vögelchen kein tüv braucht...

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Eine Simson wird nicht angemeldet, sondern lediglich versichert. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass für den Export andere Rahmennummern verwendet wurde, bestellst du dir einfach neue deutsche Papiere beim KBA und gut isses.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    bernburg
    Beiträge
    30

    Standard

    besten dank.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    desweiteren ist polen EU Land aber wenn du mit den papieren bei deiner sparkasse oder sonstwo auftauchst, um ein schild zu kaufen werden die evtl. blöd schaun.

    aber ne unbedeklichkeitsbescheinigung vom KBA ist immer ne prima sache!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Papiere
    Von mr.crotch im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 19:24
  2. Papiere
    Von predatorX im Forum Recht
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:31
  3. Papiere
    Von Buelldriver112 im Forum Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.