+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Polrad...


  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallöchen,
    möchte bei meiner Schwalbe, KR 51/1 Baujahr '70 - 3 Gang gebläsegekühlt, die Zündung incl. Grundlplatte, aussenliegender Zündspule usw. von einer 4 Gang fahrtwindgekühlten Schwalbe einbauen. Inwieweit ist es möglich mein altes Polrad mit der Aufnahme für das Gebläserad dafür zu verwenden?
    Gruß schnikers

  2. #2
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    mein! Die Kontakte liegen auf der andern Seite was bedeutet das der Zündzeitpunkt um 180° verdreht ist. Du kannst aber im neuen Polrad die Bohrungen (Gewinde schneiden) für das Lüfterrad machen. Musste ich auch einmal machen, da nichts anderes da war.
    Wenn du aber die orginal Teile hast lass sie drin, denn da past alles zusammen wie es sein soll.

    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Polrad
    Von trimmi92 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.