+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 56 von 56

Thema: Polrad lösen


  1. #49
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Kleiner Erfahrungsbericht:
    Ich habs mit Gewalt abbekommen, aber es hat sich wie vorrausgesehen, verzogen!

    Es war eine Heidenarbeit das ding wieder ausgewuchtet zu bekommen! aber jetzt ist alles wieder in ordnung und nix eiert!

    Ich werde mir demnächst dann einen richtigen abzieher zulegen!

  2. #50
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ....du hast es selbst wieder ausgewuchtet ? ne du, ohne Maschine wirst das nicht vernüftig hinbekommen, schmeiß das Polrad lieber weg... und dann bestellst dir mit dem neuen Polrad zusammen gleich den richtigen Abzieher

  3. #51
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Arsch, schreibt doch einfach mal ARSCH! Wenn was im Arsch ist, ists halt im Arsch und nicht im A... oder sowas!

  4. #52
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    @ Gammelpeter, ich leg dir
    die Board Reglen ans herz !

    die meisten leute schreiben ihre gedanken nich aus, was ich auch gut find! wenn das normal wird dann würden manche beiträge nur nach aus Fluchen bestehen ! Und das sollte auch ein einem Forum wo man vermeindlich Anonym ist nicht sein !!

    MFG Bastian

  5. #53
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @bratwurst,

    das verstehe ich jetzt nicht ganz!

    Du hast das Polrad wieder eingebaut??? Hattest Du nicht geschrieben, daß das Innengewinde nicht mehr in Ordnung ist. Da hast Du doch beim nächsten Mal ausbauen die gleichen Probleme wieder - selbst mit neuem (richtigen) Abzieher!

    Quacks der ältere

    PS: @gammelpeter, ich kommentiere Deinen Beitrag jetzt mal nicht, das hat m.E. schon jemand für mich getan. Danke Schwalbe51!

    PPS: Übrigens ist das Nest gar nicht so anonym. Denn eine ganze Menge Nestler kennen sich untereinander persönlich!

  6. #54
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    @quacks
    Ich hab des Polrad ein leztes mal eingebaut, da ich die Kiste dringend brauche und zztnoch nen neuen Auspuff und ne Versicherung kaufen muss und dann nicht soo viel Geld für das Polrad übrigbleibt!
    Wenn ich es das nächste mal runterruppe dann kommt bestimmt ein neues drauf!

  7. #55
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ja,ja, wenn du dann man nicht schon eine neue Kurbelwelle brauchst
    bei Geldproblemen Oma fragen, manchmal klappt das

  8. #56
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    das mit der OMA könnte ein Problem werden aber mal ehrlich das ding is wirklich 100% grade ich denk da passiert nix!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. polrad lösen
    Von fl0 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:13
  2. Polrad lässt sich nicht lösen
    Von Donnervogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 21:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.