+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Polrad schleift


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalbekalli
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    171

    Standard Polrad schleift

    Ahoi!

    Meine kr51\1 fährt nur ca 50 spitze und habe festgestellt dass das polrad an einer spule schkeift, könnte das der ausschlaggebende punkt sein, auch beschleunigt sie nur schlecht.

    grüße. der kalli.

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich hab auch mal gehört, dass es an den albernen Sparvergasern liegen kann, hab aber selber keinen kann es also nicht nachprüfen. Ist das denn schon immer so oder erst seid kurzem?
    MfG joker317

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    schu mal am polrad ob alle schrauben von den magneten richtig angezogen sind hatte das auch schonmal da war das ganze polrad am klappern wegen 1nem losen magneten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Polrad schleift :(
    Von alive4rock im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:51
  2. polrad schleift
    Von moewen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.