+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Polrad springt über


  1. #33
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Na wenn's zündet, ist es ja auch nicht kaputt. Den Zeitpunkt macht ganz allein der Geber-Impuls von der Grundplatte, das Zündmodul selbst beeinflusst da gar nichts.

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Laos doch die Grundplatte, vorhin kam von OstOase eine Mail mit möglichen Ursachen und einer Art Anleitung wie ich das Zündmodul prüfen kann. Soweit alles i.O.

    Auf der Grundplatte kann ich äußerlich auch nichts weiteres erkennen, trotzdem denke ich dass es an ihr liegt.

  3. #35
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    So, die neue Grundplatte wurde nun eingebaut und das Problem schein jetzt behoben zu sein. Also muss irgendetwas auf der Grundplatte defekt gewesen sein wenn die Funken geflogen sind.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Funke springt am Unterbrecherkontakt falsch über.
    Von 1gnt23 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 23:21
  2. Springt nicht bis schlecht über den Kickstarter an
    Von leinad im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:10
  3. Er springt nicht über....
    Von herculez im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 16:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.