+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Polrad vernieten


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Heilpraktikus
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    44

    Standard Polrad vernieten

    Hallo Leute, ich habe das Problem eines wackligen Schwungrades. Es ist einfach in den Nieten so locker, dass sich der Zündzeitpunkt ständig verstellt. Hat jemand Erfahrung darin, das Teil wieder neu zu vernieten? Wie geht das?

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Würd ich die Finger von lassen. Das hält garantiert nicht richtig... und Zentrierung und Feinwuchtung (falls die das damals richtig gemacht haben^^) sind hin. Org dir lieber ein Gebrauchtes. Aus dem Alten kann man immer noch nen praktischen Zündungseinsteller bauen

    Greetz, J-O
    We`re the sultans of swing!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Seh ich auch so.
    Ist bei Ebay sicher nicht so teuer.
    Sieh aber zu, daß du auch das richtige Polrad erwischst. Es gibt da verschiedene Varianten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.