+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Polradkeil abgesäbelt, was jetzt?


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    ich hab nen alten schlitzschraubendreher mit Holzgriff um das durchgehende Metall(damit nix gedämpft wird) mit der Flex so weit gekürzt dass er vorn 2mm breit war. mit dem gingen die reste am besten raus.

  2. #18

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Juhu! Sie tut wieder!

    Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Zündung eingestellt kriegen. Ohne dieses Spezialwerkzeug find ich das ganz schön schwierig.

    Aber es ist schön, an so alter Technik zu schrauben und Erfolg zu haben. Langsam komm ich auch ein bisschen rein und beginne zu verstehen, wie das alles so Zusammenarbeitet :)

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe,
    ohne die wär ich nie auf die Idee gekommen, dass die Scheibenfeder getauscht werden kann und würde heute noch denken, die sei fest mit der KW verbunden

    mfg
    Thilo

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Scheibenfeder / Polradkeil wie entfernen?
    Von zx81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:53
  2. Polradkeil bricht ständig
    Von s51b im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 17:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.