+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Portable Alarmanlage als Diebstahlschutz / SAFETY FIRST


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    26

    Standard Portable Alarmanlage als Diebstahlschutz / SAFETY FIRST

    Hallo liebe Forengemeinde,

    was haltet Ihr eigentlich von portablen Alarmanlagen, wie sie zum Beispiel vom Polo-Motorradversand angeboten werden. Die Dinger werden über einen Zahlencode aktiviert, schalten sich nach 1 Minute ein und reagieren dann auf Erschütterung, indem sie einen Warnton von 130 db abgeben (1 min) - und dies bei jeder neuen Bewegung. Wenn man so ein Ding in Kombination mit einem guten Schloss an einer Simme anbringt (evtl. auch unter die Sitzbank, falls dann noch laut genug), wäre ein gutes Stück Diebstahlsicherheit gewonnen! Die Kosten belaufen sich auf ca. 30 Euro --> mit Fernbedienung etwas mehr.

    Viele Grüße

    Karat
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Du kannst auch die Alarmanlage von www.moser-bs.de nachbauen. Kostet nicht mal 10€ und funktioniert tip top. Ich habe die Alarmanlage auch in meiner S51 verbaut.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. diebstahlschutz - welches schloss? alarmanlage?
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 12:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.