+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Position des Typenschild


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    17

    Standard Position des Typenschild

    Hallo Simson-Schrauber!

    Da ich einen Austausch-Rahmen habe, würde ich gerne ein Typenschild anfertigen lassen. Die, die man kaufen kann sind ja falsch - Angabe des zul. Gesamtgewichts. Daher würde ich zum einen die Schriftart und die Größe der Schrift 230 bzw. KR51/1 wissen.

    Des Weiteren muss ich ja Bohrungen in den Rahmen einbringen. Könnte bitte jemand messen oder mir sagen, wie weit die Bohrungen von einer Referenz (z.B. eine Querstrebe) entfernt eingebracht werden müssen. Welche Größe sollte ich bohren? Die Kerbnägel sind ja 2,5mm groß.

    Danke und einen schönen Abend
    Malte
    KR 51/1 K - Motor Bj. '79 - Rahmen Bj. '81 - Status: Demontage

  2. #2

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Simsonkollege,

    vor dem gleichen Problem stehe ich jetzt auch, wo genau sitzt das Original angebrachte Typschild bei einer KR51/1

    Danke im Voraus

    Torsten

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Hallo Torsten,

    hth

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Position des Kurbelwellenlagers
    Von Lucky13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 09:37
  2. position des nummernschilds
    Von nad2005 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 20:42
  3. Position Zündspule?
    Von Schrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 16:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.