+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Potsdamer Kollegen


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Mensch, Ihr Quasselstrüppen kommt echt von überall, aber gibt's niemanden aus Potsdam und Umgebung? Hätte nicht übel Lust, in der kommenden Saison mit anderen Leuten die Landschaft zu genießen oder mal an die Ostsee zu fahren oder so. Oder mal schrauben. Oder paar Bierchen trinken...
    Ich fahre KR 51/2, Trabant Kombi sowie im Sommer Wartburg 353 und Barkas.

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Um das Thema mal wieder nach oben zu holen: Gibt es vielleicht JETZT Leute aus Potsdam und Umgebung, die hier mitlesen?

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    moinsen

    ich denke mal in potsdam direkt wirst du kaum erfolg haben :(

    aber ich kann dir zum einen für größere sachen unseren klub anbieten:
    http://www.schwalbennest.de/apboard/thread.php3?id=5264

    oder
    www.simson-ifa.de

    wir haben derzeit auch 'ne ostseefahrt in planung, sowie die fahrt nach suhl und einiges mehr

    oder du schaust mal donnerstags bei unseren treffen am alex vorbei, die starten wieder regulär am 1. märzdonnerstag, bis dahin haben wir uns auch über 'nen neuen treffpunkt geeinigt

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Hey, bin aus Berlin Zehlendorf. Das kann man ja so als Potsdamer Umgebung betiteln.
    Hier im Nest tobt glaub ich noch ein Zehlendorfer rum (Urmeldasvieh oder so).
    Cruise im Sommer auch immer mal ganz gerne durch die grünen Landschaften. Hab im nächsten Sommer wohl auch etwas mehr Zeit, weil das ABI dann endlich mal gegessen :-)))

    Gruß Philipp

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Ja, doch, Zehlendorf liegt bei Potsdam ... Ich bin übrigens auch am liebsten außerhalb des Molochs unterwegs - sehe mich aber in der Lage, wohl doch mal zum Alex-Treff zu müssen, was ich schon gern mal mache, da ich meiner Freundin nach 4 Jahren endlich meine Heimatstadt zeigen soll

    Termine und exakte Koordinaten: Immer her damit!

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Also ich könnte euch da nur den kontakt zu den Berliner ans herz legen.
    Einmal hier
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=8990

    und hier
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1883


    die leute sind kannst nett hab sie in suhl kennengelernt,
    eigentlich sind die hier auch im nest...........!??!

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    also ichch beiden nur unsere trefflichkeiten anbieten und empfehlen

    die Donnerstagstreffen werden ab März wieder regelmäßig sein, da sie aber auf unseren Treffpunkt jetzt ein Einkaufszentrum bauen (unsere schöne Baulaterne ) sind wir derzeit noch auf der Suche nach einem neuen Punkt, der wird aber auch wieder irgendwo Nähe Alex sein

    die Klubtreffen sind jeweils am 1. Samstag des Monats in Willmersdorf bei Bernau. Wenn ihr da noch genaueres wissen wollt einfach nochmal nachfragen.

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Na, wie gesagt: ich will genaueres wissen. Ab März werde ich meine Mopeds auch wieder rausholen und dann bestimmt ein paar Mal nach Berlin geeiert kommen.

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Ja, Charles ... noch siehts zwar nicht so aus, dass ich am Donnerstag nach Berlin geschlittert/gestürzt komme, aber habt Ihr schon einen neuen Platz? Einen, der leicht zu finden ist? (Mein Gott, der Alex hat sich aber auch verändert in den letzten 10 Jahren!)

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Berliner, nehmt doch den Schloßplatz vor dem Palast der Repuplik.
    Der liegt zentral, dort ist genug Platz und da passen auch gaaaaaaanz viele Simsons hin. :)
    Ich bin dafür !

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    also momentan treffen wir uns hier:



    aber schlossplatz wäre perspektivisch gesehen auch ne alternative...

    wär ja schön, wenn auch welche hier ausm nest vorbeigucken würden!

    greetz

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    der platz vor'm schlossplatz war in der diskussion und ist abgelehnt worden, da dort zu oft gesperrt ist und wir dann nicht raufkönnen

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    So. Morgen und die beiden näxten Donnerstage hab ich Spätdienst. X(

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    macht nix
    auf grund der Wetterlage sind wir derzeit noch auf 14 tägigem Rythmus, will heissen morgen ist eh nix, wird wahrscheinlich erst wieder im April was mit den wöchentlichen Treffen

    aber was machst du am 2. April? dasi is'n Samstag, und wir wollen den Tag zu einer gemeinsamen Ausfahrt auf einen Teilemarkt in der Nähe von Berlin nutzen, da könnteste dich ja evtl. anschließen, wenn du Zeit und Lust hast meld dich nochmal, dann versorg ich dich mit genaueren Informationen

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Genau da fahren wir nach Wünsdorf. Es wäre schön wenn wir dort auch mit andere aus dem Nest Bekanntschaften machen.

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Wünsdorf ist fein. Da fahr ich sowieso immer zum Wartburg-Treffen. Das Museum ist auch sehr nett. Also ich sage einfach mal zu und bitte gleich um paar Informationen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben-Kollegen Nähe Bad Nauheim
    Von donhenne im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 19:04
  2. Die KR51/2 von meinem Kollegen geht nimma
    Von Lector im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 17:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.