Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: preis


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    ich komm aus natenstedt bei twistringen landkreis diehpolz
    ich hab meine selbst habgeholt und auch nicht bei ebay ersteeigert sondern bei mobile gekauft die läuft auch also jetz nicht nur der lack super sondern auch der motor und die andern sachen is alles in ordnug

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    abba was ich noch machen muss is nen neuen krümmer besorgen weil der idiot vor mir da löcher reingebort hat und das auch noch so scheiße dass die abgase die da rauskommen auch das vordere schutzblech kommen und ich jedes mal nach dem fahren da mit nehm nassen lappen denn russ abwischen muss

  3. #19
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    und was ist jetzt das problem ???? du hast gekauft, bezahlt und bist zufrieden.

    die zeiten wo du ne simson für ne kiste bier bekommen hast sind lange vorbei.

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    ja ich wuust bloss nicht ob ich jetz zuviel ausgegeben hab weil die ganzen spacken das imma sagen

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    wenn die mir jetz damit noch kommen sag ich denn das und wenn die denn imma noch nerven denn sag ich den was die das angehet was ich ausgebe

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    lassdieganzenspackenredenundbleibbeideinemlustigen grammatikalischenstilichlachmichscheppsistnurleide rschwerlesbar:):) Zur Sache: Erstens:
    Wurde ja schon gesagt: Was sollen die ewigen Fragen nach dem Geld: Wenn sie dir Freude macht lass dich nicht ärgern
    Zweitens: Auch wenn Ersatzteile billig sind -es läppert sich doch, wenn man eine Schwalbe neu aufbaut oder auch nur teilrestauriert- da kommen schnell Hunderte zusammen.
    vielfreudeundgutenfluggrussmartin

  7. #23
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    wolltest du jetzt das ein oder zwei von uns zu deinen kumpels gehen und denen sagen, das du ein tolles geschäft gemacht hast ????? oder was ???

    selbst wenn die meinen, das der zonenschrott zu teuer ist, dann lass sie doch rumheulen. sollen sich doch so ein plastikbomber holen. oder auch ein fahrrad.

    selbst wenn du zuviel bezahlt hast, kannst du es nicht mehr ändern. du hast ja schon gekauft.

    man kann auch die edit-funktion benutzen und mit technik hat das ja nun weiß gott nix zu tun

  8. #24
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    ach egal ich wollt nur wiisen wie das jetz so der preis leigt was ich ja jetz weiss also

  9. #25
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von steffenlange
    ach egal ich wollt nur wiisen wie das jetz so der preis leigt was ich ja jetz weiss also
    Fein, das wir mal drüber geredet haben...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. preis ok?
    Von Slampy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:33
  2. Preis ok?
    Von olli-bolli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.