+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Preisfrage an die MZ-Kenner,


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Nina, Mö will, daß Du alles aus der Zone rausschmeißt ?

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Mö, du mußt das mit dem Seitenwagen positiv sehen:

    1. Nina kippt beim Überbremsen nicht mehr um
    2. Wer transportiert dann das ganze Gepäck?
    3.Du kannst soviel trinken wie du willst, und dich dann im SW nach Hause fahren lassen... :wink:

    Uh ohh, schnellwech...

    Richard

  3. #19
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von Richy
    Mö, du mußt das mit dem Seitenwagen positiv sehen:

    1. Nina kippt beim Überbremsen nicht mehr um
    2. Wer transportiert dann das ganze Gepäck?
    3.Du kannst soviel trinken wie du willst, und dich dann im SW nach Hause fahren lassen... :wink:
    @ Richy, positiv seh ich da gar nichts.... ...

    zu 1., Nina schafft das auch mit nem Seitenwagen und ich darf se dann wieder pflegen und bloss nicht zu dolle an den Pflastern ziehen... Das kann ja wieder heiter werden... 8) und das Gejaule wieder, schlimmer als ne Katze...

    zu 2., ein Mann braucht kein grosses Gepäck, jedenfalls nicht mehr als das was man eh schon an hat, und nen Schlüppa zum wechseln nach nem halben monat mal...

    zu 3., den würde ich bloss vollkotzen.... nich wirklich lecker, so wie son Ding schaukeln kann...

    Aber netter Versuch... 8) und nu mal wieder fix woanders hin...

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #20
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    zu 1., Nina schafft das auch mit nem Seitenwagen und ich darf se dann wieder pflegen und bloss nicht zu dolle an den Pflastern ziehen... Das kann ja wieder heiter werden... 8) und das Gejaule wieder, schlimmer als ne Katze...
    da muß man sich aber schon ein wenig anstrengen, und zum Beispiel beim Spielen im Schnee übertreiben *flööt*

    zu 2., ein Mann braucht kein grosses Gepäck, jedenfalls nicht mehr als das was man eh schon an hat, und nen Schlüppa zum wechseln nach nem halben monat mal...
    Haste auch wieder Recht, aber so ein SW bietet ungeahnte Transportmöglichkeiten, da hat man dann auch schonmal einen Schraubstock dabei *fg*


    Gruß,
    Richard

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    aber so ein SW bietet ungeahnte Transportmöglichkeiten, da hat man dann auch schonmal einen Schraubstock dabei *fg*
    Oder sowas...





    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Preisfrage!!!!!!
    Von Dobermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:45
  2. Preisfrage
    Von tiefflieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 10:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.