Preisvorschlag Kr51 Bj. 64?

  • Moin Nestler!
    Ich habe mal diesen Topic genommen, weil ich mir nicht sicher war wo ich dieses Thema sonst erstellen sollte.
    Also ich habe eine Unverbastelte KR51 stehen im Origenalzustand, d.h. einfach alles Origenal und Flugrost, bis auf die Blinker die wurden mir leider mal gestohlen =/. Die Schwalbe läuft aber, müsste allerdings mal überholt werden, da sie ca 20 Jahr (trocken´) stand. Papiere sind übrigens vorhanden.


    Mich würde einfach mal interessieren was ich fuer die Schwalbe nehmen kann. Ich habe ein Gebot von 280€, ist das die Sache wert oder ist das zu viel / zu wenig?


    Was meint ihr?



    LG

  • es ist schwer eine vorstellung zu haben, wenn man sie nicht mal auf bildern gesehen hat.
    ich empfehle dir daher ähnliche angebote bei den bekannten auktionshäusern zu beobachten.
    preisangaben die hier gemacht werden, können eigentlich nur subjektiv sein. ausserdem kommt es auch auf die kaufwilligen an. wieviel ist sie ihnen wert bzw. wieviel können und wollen diejenigen zahlen.
    und nicht zuletzt: jeden tag steht ein dummer auf. hoch rangehen......nachlassen kann man immernoch.

    manche kennen mich, manche können mich

  • ....ganz genau.
    Das beobachten bekannte Plattformen kann ich auch nur empfehlen.
    Wenn man davon ausgeht, dass wirklich nur Flugrost vorhanden ist und alles andere in funktionsfähigem Zustand ist und keine groben Beschädigungen vorhanden sind, kann man schnell mal das zweifache dafür hinlegen müssen. Ohne das Fahrzeug in Augenschein zu nehmen, sei es durch Bilder, ist es wie beschrieben recht subjektiv darüber zu urteilen.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Kannst ja mal die Fahrgestellnummer posten, oder nur die ersten 4 Ziffern. Und sonst kommts noch drauf an, ob du nur denkst dass sie original ist, oder ob sie's auch wirklich ist. Oberflächlich müsste da ein NKJ Vergaser dran sein, Lenker in Verkleidungsfarbe, graue/beige Gummis/Bowdenzüge... Da musst du mal googlen. Aber du bekommst deutlich mehr als 280€. Bei ebay oder bei mobile sollte die richtig gut weggehen. Solltest aber ein Mindestgebot setzen.

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!