+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: "Preiswerte" Schwalbe bei Ebay


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard "Preiswerte" Schwalbe bei Ebay

    Hallo,

    Hilfe ein Verrückter Ebay
    für das Geld gibt es ja schon ein gebrauchtes Auto.
    mfg Gert

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Der wird es auch noch lernen.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard

    öööhhhh...da bin ich ja viel zu billig:-)
    Es gibt doch noch ein paar Irre auf der Welt...

    wenn ich mich nicht irre und richtig seh hat die den Auspuff doch auf der linken Seite.Die /2 haben doch rechts..

    Grüsse
    swallows

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard

    Hallo,

    habe ich auch schon gesehen, bin aber zu blöd zum verlinken, sonst hätte ich das bereits hier eingestellt. Konnte es aber nicht lassen ihm eine Mail zu schicken, ob er beim Startpreis versehentlich ein paar Nullen zuviel angehängt hat. Geantwortet hat er nicht. (Komisch, genau wie Dummschwätzer gehe ich davon aus, dass es ein Er sein muss.) Off topic: Der schwarze Schwan an unserem münsteraner Aasee wurde jetzt übrigens als Weibchen identifiziert. Ihr wißt schon: Der bzw. die sich in das Tretboot verknallt hat.
    Weiß jemand, was man bei einem Startpreis von 2000 Euro so ungefähr an Einstellgebühr zahlen muß? Womöglich mehr als die Kiste effektiv wert ist.

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von Hille
    Einstellgebühr zahlen muß? Womöglich mehr als die Kiste effektiv wert ist.
    die zahlt er doch nur wenn der hobel auch verkloppt wird.

    und das ist nun eher unwahrscheinlich! ;-)

    mfg
    lebowski

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Einstellgebühr zahlt er trotzem, Die VERKAUFSPROVISION muss er nur bezahlen wenn sie verkauft wird.

    Aber sonst ein echtes Schnäppchen

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard noch preiwertere SR50

    noch preiwertere SR50 gefunden

    hier der link

    http://zweiraeder.vivastreet.de/fahr...rraeder+kassel

    Moonster X( X(
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  8. #8
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man bei dieser SR50 "Dichthunger" bekommt (Reimt man dann da vor dem Essen?!)

    Mal vom Ratlager im Motor abgesehen

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Einstellgebühr geht noch, kostet 4,80 Euronen.
    Bei Ebay macht es die Masse und nicht die Höhe der Gebühr.

    mfg Gert

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard

    Der Typ mit der Schwalbe ist jetzt auf 500 Euro Startpreis runtergegangen. Aber auch das kann nicht klappen!

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von experimentator
    Hallo,

    Einstellgebühr geht noch, kostet 4,80 Euronen.
    Bei Ebay macht es die Masse und nicht die Höhe der Gebühr.

    mfg Gert
    Es sind leider nicht nur Einstellgebühren fällig am Ende. Da gibt es eine Vielzahl zusätzlicher Gebühren für jedes Extra und auch noch einen gewissen %-Satz vom Endpreis bei einer offenen Auktion. Mich hatte ein Verkauf unter "Motorräder" mit etwa 6-7 Bildern mal fast 30 Euro gekostet.

    Gruß!
    Al

  12. #12
    Lucky13
    Gast

    Standard

    ja, aber doe "provision" wird nur fällig wenn der artikel verkauft wird. ist das angebot erfolglos fallen nur die normalen festgelegten gebühren an, ohne provision

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:09
  2. Bremsbacken-"Verscheiß"-Auflage?? Ebay
    Von Spinner83 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 14:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.