"Preiswerte" Schwalbe bei Ebay

  • öööhhhh...da bin ich ja viel zu billig:-)
    Es gibt doch noch ein paar Irre auf der Welt...


    wenn ich mich nicht irre und richtig seh hat die den Auspuff doch auf der linken Seite.Die /2 haben doch rechts..


    Grüsse
    swallows

  • Hallo,


    habe ich auch schon gesehen, bin aber zu blöd zum verlinken, sonst hätte ich das bereits hier eingestellt. Konnte es aber nicht lassen ihm eine Mail zu schicken, ob er beim Startpreis versehentlich ein paar Nullen zuviel angehängt hat. Geantwortet hat er nicht. (Komisch, genau wie Dummschwätzer gehe ich davon aus, dass es ein Er sein muss.) Off topic: Der schwarze Schwan an unserem münsteraner Aasee wurde jetzt übrigens als Weibchen identifiziert. Ihr wißt schon: Der bzw. die sich in das Tretboot verknallt hat. :D
    Weiß jemand, was man bei einem Startpreis von 2000 Euro so ungefähr an Einstellgebühr zahlen muß? Womöglich mehr als die Kiste effektiv wert ist. :rolleyes:

  • Zitat von Hille

    Einstellgebühr zahlen muß? Womöglich mehr als die Kiste effektiv wert ist. :rolleyes:


    die zahlt er doch nur wenn der hobel auch verkloppt wird.


    und das ist nun eher unwahrscheinlich! ;)


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Einstellgebühr zahlt er trotzem, Die VERKAUFSPROVISION muss er nur bezahlen wenn sie verkauft wird.


    Aber sonst ein echtes Schnäppchen:))


    Gruß Muetze :bounce:

    • Offizieller Beitrag

    ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man bei dieser SR50 "Dichthunger" bekommt :D (Reimt man dann da vor dem Essen?!)


    Mal vom Ratlager im Motor abgesehen :roll:

    Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu Dir ...

  • Zitat von experimentator

    Hallo,


    Einstellgebühr geht noch, kostet 4,80 Euronen.
    Bei Ebay macht es die Masse und nicht die Höhe der Gebühr.


    mfg Gert


    Es sind leider nicht nur Einstellgebühren fällig am Ende. Da gibt es eine Vielzahl zusätzlicher Gebühren für jedes Extra und auch noch einen gewissen %-Satz vom Endpreis bei einer offenen Auktion. Mich hatte ein Verkauf unter "Motorräder" mit etwa 6-7 Bildern mal fast 30 Euro gekostet.


    Gruß!
    Al

  • ja, aber doe "provision" wird nur fällig wenn der artikel verkauft wird. ist das angebot erfolglos fallen nur die normalen festgelegten gebühren an, ohne provision

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!