Premiere: Schwalbe im Auotreisezug der DB

  • Moin Timo,
    super Aktion, so stelle ich mir Reiseberichte vor.:bounce: Vor allem freut es mich aber, daß mittlerweile schon 4 Berichte eingestellt wurden (die Rubrik ist ja noch nicht so lange vorhanden, daher ein Dank auch noch einmal an die Mods).:)) Gibt es eigentlich noch mehr Schwalbe-Fahrer im Rollerclub Hannover? Wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns mal bei Hr. Heuer getroffen!


    Gruß Oliver

  • Alfred
    Also die kosten waren inclusive liegewagen und kaffee am morgen hin und zurück 250 Euro.
    Die rückfahrt wäre aber - glaube ich - auch zum gleichen preis von italien oder salzburg möglich gewesen.
    Man zahlt nur die hinfahrt, die rückfahrt bekommt man für nen appel und nen ei hinterhergeschmissen.


    klick BIKER unter


    http://www.autoreisezug.de/


    oliver
    jo Meister Heuer hat ne auch ne urlaubskarte von mir bekommen. Wir sind 2 schwalben beim RTF Hannover.


    votum

  • ach herrlich mal wieder bilder aus meiner alten heimat zu sehen, da bekommt man ja richtig heimweh.


    tolle tour die du da gemacht hast. die gegend ist mir nicht unbekannt.



    opi, der in seiner jugend fast jede freie minute am bodensee verbracht hat.

  • Moin Timo!


    Schöne Tour hast Du da gemacht! Hört sich nach einem guten Tipp
    an. Muss ich auch mal für nächstes Jahr festhalten. Und gemütlich
    über Nacht im Autoreisezug – was will man mehr.


    Aber sag: Ist die Schweiz nicht zum verrücktwerden schön? Ich
    bin ja im Rahmen meiner Mopped-Tour nach Mallo einmal quer
    durch gefahren. (Von Basel am Vierwaldstättersee vorbei über
    den San Bernhadino-Pass nach Lugano) Sowattt von kitschig schön,
    dass man jeden Augenblick denkt, Heidi kommt um die Ecke. Und
    in jedem Dorf sitzen alte Almöhis mit Pfeife rum, die so typisch
    aussehen, dass man denkt, die werden vom Tourismus-Ministerium
    bezahlt um da zu sitzen und so auszusehen.


    Also an alle: Die Schweiz ist uneingeschränkt empfehlenswert!


    Grüße von der Waterkant!


    Philip

  • Fins auch toll!


    Ich darf jeden Tag mit meiner Simson durch den schwarzwald tuckern :smokin: Aber mit der Zeit geht einem das ständige Bergauf (und da rede ich von richigen Bergen, keine Dünen :))) und bergrunter ein bischen auf den Wecker. Da freut man sich mal auf ein ebenes Stück.
    Aber sonst kann man hier untem natürlich herrliche Touren machen.
    Falls mal einer Lust hat schickt mir ne Email und kommt zu mir nach Lörrach, ich würde mich mal tierisch freuen über ein paar Ostproduktfahrer, die sind hier nämlich mehr wie rar, außer die neuen Plastikschüsseln von Simson X(

  • ;( Herje ist datt TEUER!..aber schön!
    :rolleyes: Wenn´s bezahlbar ist -warum nicht?
    So ´ne Autotour zum treffen war auch nicht billig...:rolleyes:
    Weiter - macht uns den Mund wässrich! :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!